Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 13. Oktober 2020 richard trk schrieb vor 38 Minuten: Laut TT dürfte auch offen sein, ob das Spiel ned doch in Linz stattfindet https://liveblog.tt.com/427/unterhaus2021/82540/reichenau-cup-spiel-gegen-bw-linz-wegen-positiver-corona-tests-verschoben 18 Uhr unter der Woche, würde wohl der Zuschauerzuspruch gering sein. Da kann man sich die Arbeit/Maßnahmen sparen und in Linz spielen... Klingt für mich logisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2020 https://blauweiss-linz.at/news/spielbezogenes/cupsiel-gegen-die-spg-reichenau-abgesagt/?fbclid=IwAR2A_9Rz3UJlQ0fww-IV4dLkjm_NZQcAEtOxD6CLkv_uf-mB5nU2-1qNsEo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Oktober 2020 Falls wir Reichenau schlagen, wartet Kapfenberg Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Oktober 2020 fred 74 schrieb vor 4 Minuten: Falls wir Reichenau schlagen, wartet Kapfenberg Auswärts. Finde ich komisch, ihr habt ja gar keine Möglichkeit gehabt zu Hause gegen keinen Bundesligisten zu spielen? Fair ist was anderes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. Oktober 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten: Finde ich komisch, ihr habt ja gar keine Möglichkeit gehabt zu Hause gegen keinen Bundesligisten zu spielen? Fair ist was anderes... eigentlich ja. aber wirklich anders wirds nicht möglich sein. warum man im achtelfinale aber nicht einfach alle in einen topf schmeissen kann, müssen sie mir auch mal erklären. mit dem heimrecht wirds auch spannend - gelten wir im falle eines aufstiegs als "landesverbandsverein"? zuerst gezogen wurde ja kapfenberg... ... aber zuerst mal die hausaufgaben machen und reichenau raushauen. als große cup-spezialisten gelten wir ja seit jahren nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2020 fred 74 schrieb vor 26 Minuten: Falls wir Reichenau schlagen, wartet Kapfenberg Auswärts. Hui. Machbares Viertelfinale. Jetzt nur ja nicht überheblich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 18. Oktober 2020 danke glücksfee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2020 Klingt eig. ned schlecht. Überwintern durchaus realistisch & dann nächstes Frühjahr an machbaren Gegner auf der Verbandsanlage & wenn sich der Corona Scheiß etwas beruhigt hat a Linzer Derby im Halbfinale #Europapokal ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Oktober 2020 Zuerst die Tiroler mal überwinden und dann erst über das Los Gedanken machen, würd ich mal sagen... Aber der Europapokaaal ist auf alle Fälle in greifbarere Nähe gerückt!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 31. Oktober 2020 Darf dieses Spiel nun stattfinden? Ist ja eine Amateurmsnnaschaft die eigentlich im November keine Spiele austragen darf, oder verstehe ich das falsch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 Sam Hawkens schrieb vor 29 Minuten: Darf dieses Spiel nun stattfinden? Ist ja eine Amateurmsnnaschaft die eigentlich im November keine Spiele austragen darf, oder verstehe ich das falsch...? Stimmt... Vielleicht gibt es eine Ausnahmeregelung. Lustenau durfte ja das Cup Finale + Training letzte Saison auch absolvieren und zu dieser Zeit war die 2.liga unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 Sam Hawkens schrieb vor 46 Minuten: Darf dieses Spiel nun stattfinden? Ist ja eine Amateurmsnnaschaft die eigentlich im November keine Spiele austragen darf, oder verstehe ich das falsch...? das habe ich mich auch schon gefragt... ev. wechselt das heimrecht doch wieder nach linz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2020 Stahlhammer schrieb Gerade eben: das habe ich mich auch schon gefragt... ev. wechselt das heimrecht doch wieder nach linz? Platzwechsel würde nix bringen weil sowieso keine Zuschauer erlaubt sind oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 31. Oktober 2020 Sam Hawkens schrieb vor 51 Minuten: Darf dieses Spiel nun stattfinden? Ist ja eine Amateurmsnnaschaft die eigentlich im November keine Spiele austragen darf, oder verstehe ich das falsch...? Ich nehme an, darüber hat sich noch niemand Gedanken gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Oktober 2020 mike94 schrieb vor 5 Minuten: Platzwechsel würde nix bringen weil sowieso keine Zuschauer erlaubt sind oder? stimmt schon - dachte da auch eher ans schutzkonzept für die sportler und umfeld, aber k.a. verschieben ist wohl auch keine option! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts