Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Zitat Nach dem souveränen Auftakt (5:1 gegen Wiener Linien) in den ÖFB Cup 2020/21 wurde am heutigen Sonntag die Auslosung für die zweite Runde durchgeführt. Der Gegner für die Blau-Weißen ist die SVG Reichenau aus Innsbruck. Die 1976 gegründete Sportvereinigung spielt aktuell in der Regionalliga West und ist dort, nach Verlustpunkten gemessen, ganz vorne in der Tabelle zu finden. In der ersten Runde konnten sich die Tiroler knapp mit 1:0 gegen die SPG Wallern / St. Marienkirchen durchsetzen. Trainiert wird die Mannschaft seit Juli des Jahres von Gernot Glänzer. Gespielt wird die zweite Runde im Zeitraum 16-18.10.2020. Der SVG Reichenau kommt als Amateur-Verein das Recht zu, eine Austragung im eigenen Stadion zu beantragen. Ob das Spiel in Linz oder Tirol stattfindet, werden wir zeitgerecht bekanntgeben. https://www.blauweiss-linz.at/news/3130/unser-gegner-in-der-2-oefb-cuprunde/ bearbeitet 11. November 2020 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 richard trk schrieb vor 33 Minuten: Ihr eigener Platz is ein kleiner Kunstrasenplatz, für den werden's fix keinen Heimrechttausch beantragen. Dachte im Gegenteil der "kleinere" Verein muss das Heimrecht mit Nachweis von einem Corona-Präventionskonzept beantragen ansonsten wird generell beim "größeren" Verein mit der besseren Infrastruktur gespielt... Stimmt das so nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2020 Das stimmt auch genau so. Und in der Reichenau kriegst fix kein gscheites Präventionskonzept durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 auswärts 17.10. --> gux du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 Haha fuck off oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2020 richard trk schrieb vor einer Stunde: Haha fuck off oida Find ich eigentlich ganz gut. Ich glaub bei jedem Heimspiel auf da Gugl zahlen wir drauf und besonders gegen einen unbekannten Regionalligisten wird nicht die Hölle los sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 mike94 schrieb am 28.9.2020 um 15:29 : Find ich eigentlich ganz gut. Ich glaub bei jedem Heimspiel auf da Gugl zahlen wir drauf und besonders gegen einen unbekannten Regionalligisten wird nicht die Hölle los sein. soweit ich mich daran erinnern kann, wurde erwähnt, dass wir derzeit kostenlos auf der Gugl spielen. Ob das dann auf den Cup auch zutrifft, weiß ich auch nicht. Alle Angaben ohne Gewähr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Nein, nicht gratis. „Zu den selben Konditionen als zu liva Zeiten“ steht in der Abmachung, wenn mich nicht alles täuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Ich bilde mir ein, dass Reiter bei der MV gesagt hat, dass wir die Gugl im Herbst gratis zur Verfügung gestellt bekommen, da eben der PASK noch keine adäquate Lösung für uns gefunden hat... Bin mir aber eh ned ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 30. September 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 11 Stunden: Ich bilde mir ein, dass Reiter bei der MV gesagt hat, dass wir die Gugl im Herbst gratis zur Verfügung gestellt bekommen, da eben der PASK noch keine adäquate Lösung für uns gefunden hat... Bin mir aber eh ned ganz sicher so wurde es gesagt, genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2020 barra brava schrieb vor 7 Stunden: so wurde es gesagt, genau. Ok, dann is des Auswärtsspiel natürlich kacke. Aber dafür übernimmt der Öfb heuer die Reisekosten der Gastmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRoy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2020 Offenbar soll das Cupspiel abgesagt werden, weil der Gegner zahlreiche Coronafälle hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Dürfte wohl wirklich verschoben worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRoy Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2020 Auf der BW Seite des Verbands ist der Termin auch bereits auf 4.11. geändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2020 Laut TT dürfte auch offen sein, ob das Spiel ned doch in Linz stattfindet https://liveblog.tt.com/427/unterhaus2021/82540/reichenau-cup-spiel-gegen-bw-linz-wegen-positiver-corona-tests-verschoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts