Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 1911wien1911 schrieb vor 1 Stunde: Ich galube an die Doppelspitze Sax Monschein Ich glaube an den heiligen Geist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Wo könnte man morgen halbwegs in Stadionnähe leiwaund u gmiatlich mittagessen?! Tips? (Aber bitte nicht Tanke, Mäcki od BK, danke) Unten in Oberlaa gibt es viele nette Wirten: Weinlaube, Mo's, Brückenwirt (war ich selber noch nicht), Asia Garden, etc. Im Böhmischen Prater kannst zum Bierstadl gehen (super Ripperl) oder zum Werkelmann. Alternativ gibt es noch im Porr-Turm ein Lokal, aber da das neu übernommen wurde vor ca. drei Jahren kann und ich seit dem nicht dort war, kann ich nicht sagen ob es gut ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 40 Minuten: Wo könnte man morgen halbwegs in Stadionnähe leiwaund u gmiatlich mittagessen?! Tips? (Aber bitte nicht Tanke, Mäcki od BK, danke) Stadionkantine. bearbeitet 26. September 2020 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 43 Minuten: Wo könnte man morgen halbwegs in Stadionnähe leiwaund u gmiatlich mittagessen?! Tips? (Aber bitte nicht Tanke, Mäcki od BK, danke) Panoramaschenke, Filmteichstraße 5 bearbeitet 26. September 2020 von elmod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2020 elmod schrieb vor 1 Minute: Was gibts in der Filmteichstraße so? pramm1ff schrieb vor 21 Minuten: Unten in Oberlaa gibt es viele nette Wirten: Weinlaube, Mo's, Brückenwirt (war ich selber noch nicht), Asia Garden, etc. Hm da is glaub ich schon was dabei Wo jedoch der Asia Garden sein soll erschließt sich mir nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Was gibts in der Filmteichstraße so? Steht oben. Ist wirklich ein gutes Lokal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2020 elmod schrieb Gerade eben: Steht oben. Ist wirklich ein gutes Lokal. Ahja, alles klar Danke, und jetzt hörts bitte endlich auf den fredl derart zu derailen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Was gibts in der Filmteichstraße so? Hm da is glaub ich schon was dabei Wo jedoch der Asia Garden sein soll erschließt sich mir nicht Sorry, falscher Name: https://goo.gl/maps/q8mSpn5DGe6o65d29 @Filmteichstraße ist die Panoramaschenke echt sehr empfehlenswert, den Pilsner Leckerbissen probieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: und jetzt hörts bitte endlich auf den fredl derart zu derailen Beruhig dich und kauf dir ein Würstel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2020 Austrianer48 schrieb vor 49 Minuten: Stadionkantine. was gibts da morgen Gutes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2020 ardbeg schrieb vor 8 Minuten: was gibts da morgen Gutes? Austrianer48 schrieb vor 35 Minuten: kauf dir ein Würstel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Wo könnte man morgen halbwegs in Stadionnähe leiwaund u gmiatlich mittagessen?! Tips? (Aber bitte nicht Tanke, Mäcki od BK, danke) Pause am Berg (!!) - Laaer-Berg-Straße Gasthaus zum Alten Beisl - Rotenhofgasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. September 2020 PN wer morgen ab 10:00 Zeit und Lust hat.. Treffpunkt: Stammesdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 26. September 2020 Killbritney schrieb vor 48 Minuten: Pause am Berg (!!) - Laaer-Berg-Straße Gasthaus zum Alten Beisl - Rotenhofgasse Wenn sich niemand nach Stammesdorf wagt, sind wir - wie immer im- dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Was gibts in der Filmteichstraße so? Hm da is glaub ich schon was dabei Wo jedoch der Asia Garden sein soll erschließt sich mir nicht Der ist schon noch ein schönes Stückerl entfernt, aber ganz okay. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts