Linzer ASK 7 : 0 FC DAC 1904


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
lasso schrieb vor 23 Minuten:

Fussball interessierte und es scheint  besonders  LASK Sympathisanten sind schon ein wenig von Schizophrenie geplagt.Keine Woche her da würde gemutmaßt  das der LASK nur für 45 Minuten Luft hat. Ich denke besonders am Anfang der Saison gibt es immer wieder Ausreißer in beide Richtungen.Gestern ist das Pendel auf die extrem sexy Seite ausgeschlagen.Europacup und der LASK eine Kombination die ich mir vor 6 Jahren nicht vorstellen könnte und jetzt wetzen wir 7:0.wenn das ein Traum ist weckt mich bloß nicht auf 

Naja das in der Liga in den letzten ~20 Minuten immer ein Einbruch zu sehen war ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
Und gestern ist man den Gegner auch keine 90 Minuten nieder gelaufen. Nach dem 2:0 hat man das Tempo etwas raus genommen in der ersten Halbzeit, dann hat man am Start der 2ten Halbzeit wieder einen Gang höher geschalten um den Sack zu zu machen. War in meinen Augen ein wirklich schlauer Plan der uns auch komplett aufgegangen ist. Am Ende war es dann nur mehr ein lockeres Auslaufen. Der Gegner hat da ja alles mit sich machen lassen.

Ob es jetzt konditionelle Probleme gibt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber gestern war bestimmt kein Gegenbeweis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Mag sein, auf Instagram und am Trikot hat er es mit ch stehen.

Zwanghaft eingedeutschte Begriffe mag ich allgemein nicht - sage auch immer Bratislava und nicht Pressburg, aber genug OT.

Ich sag auch immer Sulz und ned Presswurst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LittleDreamer schrieb vor einer Stunde:

Naja das in der Liga in den letzten ~20 Minuten immer ein Einbruch zu sehen war ist ja nicht aus der Luft gegriffen.
Und gestern ist man den Gegner auch keine 90 Minuten nieder gelaufen. Nach dem 2:0 hat man das Tempo etwas raus genommen in der ersten Halbzeit, dann hat man am Start der 2ten Halbzeit wieder einen Gang höher geschalten um den Sack zu zu machen. War in meinen Augen ein wirklich schlauer Plan der uns auch komplett aufgegangen ist. Am Ende war es dann nur mehr ein lockeres Auslaufen. Der Gegner hat da ja alles mit sich machen lassen.

Ob es jetzt konditionelle Probleme gibt oder nicht sei mal dahin gestellt, aber gestern war bestimmt kein Gegenbeweis.

Ich habe ja die gestrige Partie nicht als Gegenbeweis aufs Feld geführt.Sondern wollte mit meinen Beispielen die sprunghaftigkeit des gemeinen Fussball Sympathisanten aufzeigen.Klar Fussball ist Tagesgeschäft und das macht es auch so spannend aber so mancher könnte doch etwas Ruhe walten lassen.Der LASK ist sicher nicht so schwach wie die zweite Halbzeit in Tirol vermuten ließ und im Gegensatz werden nach der gestrigen Schlachtung ,jetzt die nächsten 3 wichtigen Partien kein Schaulaufen des schwarz weissen Balletts.Für grundsätzliche Defizite wie zb die physische Fitness empfinde ich aber 2 ligapflichtspiele   jetzt nicht als  absolute Referenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Mag sein, auf Instagram und am Trikot hat er es mit ch stehen.

Zwanghaft eingedeutschte Begriffe mag ich allgemein nicht - sage auch immer Bratislava und nicht Pressburg, aber genug OT.

wobei pressburg ja nicht unbedingt eingedeutscht ist. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Google translate ist immer nett :yes:

Zitat

Nach dem berühmten Jahresbeginn, an den wir uns noch lange erinnern werden, war die dritte Vorrunde der Europäischen Liga wie ein böser Traum. Trotz unserer enormen Anstrengungen kam gegen Linz nichts heraus, bis der Gegner auch nur eine Sekunde lang mit der Zielkanonade zufrieden war. Er hat uns nicht aus seiner Offensivzange gelassen. Das Spiel endete mit unserer grausamsten Niederlage in Europa. Wir haben drei Tage Zeit, um ein Spiel gegen Trenčín zu bestreiten.


Do 24. September 2020 Milan Vrábeľ

Im Vergleich zum Ligatreffen mit Senica gab es nur eine Änderung in unserer Basis-Elf, sogar eine erzwungene. Während Müller am Sonntag nach der roten Karte pausierte und in der Basis elf durch den geheilten Beskorovainyi ersetzt wurde, kehrten wir diesmal zu unserer traditionellen Aufstellung mit dem deutschen Verteidiger an der Basis zurück. Friede wird immer noch wegen der Krankheit behandelt und Vida mit Andzouan und Sharani wegen der Verletzung. Wir haben den Beginn des Meetings nicht erfasst. Wir zeigten eine größere Dosis Respekt als angemessen und die Einheimischen nutzten ihn. Nachdem er eingeworfen hatte, schickte Michori das Zentrum zu Raguža , der uns in einer Abseitsfalle erwischte. Er befand sich vor Jedlička, also gab es nichts zu tun - 1: 0. Wir begannen uns langsam zu trauen, aber die Einheimischen bestraften uns zum zweiten Mal schwer. In der 16. Minute bewachte Kružliak Raguža nichtnach Grubers Zentrum und dem Elite-Heimstürmer gab unser Torhüter keine Chance mit einem Volleyschuss vom ersten - 2: 0. Nach 22 Minuten hätte Raguž diesen für Michori nach Hause bringen können, als er links angriff, aber sein Hakenball ging etwas zu hoch. In der 28. Minute hatten wir das erste Tor auf den Füßen, Divković drang mit einem cleveren Griff durch Wiesinger in den Strafraum ein, aber in der Torposition gab es kein stärkeres Ende. Mit der Spieluhr von 36 Minuten änderte Beskorovainyim seinen Spielstil ein wenig. Wir spielten weiter gegen drei Verteidiger und die Bildung von 3-5-2. In der ersten Hälfte der Zeit konnten wir in der Umkleidekabine des Gegners ein Tor erzielen, als Fábrys Eckball Ramirez 'Kopf traf, aber der Ball prallte direkt neben dem Tor ab. Wir haben die erste Halbzeit durch zwei Tore verloren, die Heimmannschaft machte einen besseren Eindruck,

Aus unserer Sicht war die zweite Hälfte ein Live-Horror. Bereits 46 Minuten spielte Michor Ecke, für die er sehr ordentlich Filipović , unser Beskorovainyiho es nepostrážil und als das Team traf, so verlieren wir bereits 3: 0 Wir haben die letzte Chance für eine Minute verloren, als Blackman den Gegner anstelle des Balls trat, für den er eine leuchtend rote Karte sah. Die Katastrophe ging weiter, in der 51. Minute trat Beskorovainyi den Ball genau auf Michoris Fußballschuhe und die "Desinka" mit viel Platz ohne Probleme platzierte den Ball am rechten Pfosten - 4: 0. In absoluter Frustration bekam Raguž in zwei Minuten, er weiß nicht einmal, wie er durch Davis einen besser platzierten Gruber aufgenommen hat., der kein Problem mehr hatte, die Pole mit maximalem Komfort auf Fußballschuhen zu treffen - 5: 0. Wir machten im unendlichen Krampf weiter, in der 55. Minute ging H. Balić zu unserem Tor, es gab keinen Spieler, der ihm im Weg stand, also schoss er an der Grenze des Strafraums, es gab einen sechsten Treffer in unserem Tor - 6: 0 . Selbst nach einer Kanonade mit sechs Toren ließ uns die Heimmannschaft nicht atmen, wir konnten nicht aus der Offensivzange des Gegners herauskommen. Bereits in der 64. Minute schoss H. Balić die Latte. Wir haben die Kopfballer von Reiter und Ramsebner gedeckt und zum Glück hat Michori nur auf unseren Torhüter hart geschossen. In der 77. Minute wurden wir jedoch nicht wieder verschont, Renner wurde Bednář auf dem linken Flügel los, fand Sabitzerder absolut leicht einen unbedeckten Teil des Tores fand - 7: 0. In vier Minuten zog Nicolaescu einen Angriff, der mit unserem Ehrentor hätte enden können, aber nach einer vorbereiteten Schießgelegenheit traf ihn der Ball nicht gut an den Füßen. Die Heimmannschaft drohte bis zum Ende des Duells, fügte aber keinen weiteren Treffer hinzu, sodass der Kampf, den wir absolut nicht erfolgreich hatten, mit einer Niederlage von sieben Toren endete.

Die diesjährige Europareise endet mit einem schrecklichen Ausscheiden. Wir kehren nach Hause zurück, wo wir die Fortuna League am Sonntag, den 27. September um 18:00 Uhr AS Trenčín in der MOL Arena begrüßen werden. Wir haben drei Tage Zeit, um uns von diesem verrückten Verlust zu erholen.

Trainer bewerten
Bernd Storck, DAC: "Heute hatten wir einen sehr starken und hochqualifizierten Gegner gegen uns. Wir hatten ein Ziel, wir wollten in die nächste Phase der Europäischen Liga. Leider haben wir am Anfang nach unseren Fehlern zweimal gesammelt. Wir haben beide Ziele sehr leicht erreicht. Wenn Sie draußen gegen einen so starken Gegner mit 0: 2 spielen, ist es sehr schwierig, etwas mit dem Match zu tun. Letztes Jahr gehörte LASK zu den Top 6 der Europäischen Liga und spielte mit wirklich hoher Qualität. Es war schwierig, gegen eine solche Mannschaft zu spielen. In der zweiten Halbzeit wollten wir mit dem Ergebnis noch etwas anderes machen, aber sehr schnell haben wir auch das dritte Tor nach dem Eckball erzielt. Dann kam die rote Karte und es war nach dem Spiel. Die Qualität des Gegners muss anerkannt werden. Er hat viele Chancen geschaffen und auch Tore geschossen. Es war eine große Schule für uns, da wir ein junges, talentiertes Team haben. Es ist wichtig, dass wir das Beste aus diesem Spiel und dem Duell der letzten Woche herausholen. daraus lernen. Ich möchte am Sonntag gegen Trenčín gewinnen. Wir werden in den nächsten Teil der Saison gehen, um stärker zu werden, an uns selbst zu arbeiten und uns zu entwickeln. Wir haben den Unterschied zwischen den Teams gesehen und ich möchte, dass wir uns besser auf die europäischen Kämpfe in der nächsten Saison vorbereiten. "
Dominik Thalhammer, LASK: "Wir sind zufrieden. Wir hatten Respekt vor Dunajská Streda, aber wir haben ein sehr gutes Spiel gespielt. Wir sahen auf dem Rasen zuversichtlich aus. Vielleicht hatten wir in der ersten Hälfte noch einige Probleme, aber in der zweiten haben wir alles behoben. Unser Team war sehr gefährlich. Ich war glücklich darüber, wie er auftrat, wie er sich präsentierte, wie er das Match kontrollierte. Dunajská Streda hatte zwei Chancen, aber selbst diese waren weniger ausgeprägt. "

https://www.dac1904.sk/sk/clanek.asp?id=LASK-Linz-DAC-7-0-2-0-5703

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.