LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2020 Ein rundum gelungener Fußballabend. Das freut mich für alle Beteiligten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. September 2020 Denke das war der richtige gegner zur richtigen zeit. Eine truppe, die qualitativ sicher unter der unseren angesiedelt ist, aber eben mit diesem unglaublichen lauf im gepäck angereist kam. Unsere jungs dadurch gewarnt und zu 100% fokussiert. Es passte alles - die grundtugenden stimmten bei allen, es gab keine nachlässigkeiten, und endlich brachte man auch die spielerischen ps auf den platz. Das war heute über die ganze partie richtig fein anzusehen. Dazu marko mit 2 toren und einem fabelhaften spiel. Denke das gibt ihm und der ganzen mannschaft richtig aufwind für die nächsten aufgaben. Das vertrauen ins eigene können sollte wieder voll da sein! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2020 Gute Nacht - 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 Gratulation zur wirklich tollen Leistung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. September 2020 Möchte noch wer eine Trainer-Diskussion führen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Dem Pogerl hat’s auch geschmeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2020 Wahnsinn, mit dem 7:0 ergebnistechnisch auf einer Stufe mit dem Wiener Sport-Club gegen Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. September 2020 Heute hätte möglicherweise sogar Monsberger getroffen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Möchte noch wer eine Trainer-Diskussion führen? Nö aber Interviews kann ich mir nicht ansehen von ihm das ist schrecklich aber es hat jeder seine Art und die muss man akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Heute hätte möglicherweise sogar Monsberger getroffen Goleador 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Heute hätte möglicherweise sogar Monsberger getroffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2020 Schöner Abend / Super Burschen Besonders freuts mich für unseren GoldenBoy das er mal anschreiben konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September 2020 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Heute hätte möglicherweise sogar Monsberger getroffen oder Karamoko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Möchte noch wer eine Trainer-Diskussion führen? Ja, aber nicht wegen dem heutigen Spiel oder dem gegen Wattens, sondern generell. aber ok, heute bin ich eure Eiche ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. September 2020 und jetzt halt wieder gegen Lissabon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts