commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 Was war da leicht vor ein paar Monaten ? Man kannst auch positiv sehen hätten vor Monaten den Blödsinn Ned gemacht hätten wir heute kein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2020 Wir brauchen mehr Stimmung: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. September 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: egal was heute passiert - Stahlstadt auf ewig vor euch salutiert! bleiben wir mal auf dem teppich. diese holzklassen-vorrunde in europa hätten wir uns echt sparen können. da tut die corona-dummheit gleich wieder weh. aber trotzdem: der LASK wird ficken! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. September 2020 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wir brauchen mehr Stimmung: Jawooii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 Ich hoffe heute beschwört jeder seinen inneren Jeansman vorm TV. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 24. September 2020 Much1 schrieb vor 23 Minuten: Wahnsinn, jetzt kommen tatsächlich schon wieder fans anderer klubs zu uns in den channel, um uns glück zu wünschen. Die halbwertszeit der auswirkungen des "Corona Gates" scheint doch wesentlich kürzer als noch vor wenigen monaten hier angedroht wurde. Die Auswirkungen des Corona Gates werdet ihr evtl heute nach dem Spiel merken, wenn ihr statt der fixen Gruppenphase draußen seid. Ich hoffe jedoch für euch dass das nicht eintritt und ihr gewinnt, die 5 Jahreswertung wirds euch danken. Aja und Orban geh in Oasch. DIE ARMY STEHT HINTER EUCH!!! (free @Martinovic und seinen Bruder im Geiste @Tlahuizcalpantecuhtli ) LiGrü wünscht: Jackson und die Jackson 5 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2020 LASK08 schrieb vor 21 Minuten: Wir brauchen mehr Stimmung: Gefällt dir das in offenen Wunden bohren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. September 2020 keine Überraschungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Aufstellung wie gehabt: Schlager Wiesinger - Trauner - Filipovic Ranftl - Holland - Michorl - Renner Gruber - Raguz - Balic 9 Österreicher btw. bearbeitet 24. September 2020 von LASK08 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. September 2020 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Aufstellung wie gehabt: Schlager Wiesinger - Trauner - Filipovic Ranftl - Holland - Michorl - Renner Gruber - Raguz - Balic 9 Österreicher btw. Und mit Holland 11 Europäer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2020 Wo ist Madsen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2020 (bearbeitet) Der heutige Schiedsrichter aus Frankreich hat vorletztes Wochenende bei PSG gegen OM 14 Gelbe Karten und in der Nachspielzeit noch 5 Rote gezückt. Hoffentlich hat er die heutige Begegnung besser im Griff, da er in Paris einen echt katastrophalen Tag erwischt hatte. bearbeitet 24. September 2020 von CS1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 24. September 2020 Ich drück euch die Daumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. September 2020 detlef schrieb vor 4 Minuten: Ich drück euch die Daumen. Danke Detlef! Ich drück den Jungs die Daumen! Gemma, weghauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2020 Schneckerl leider nicht live auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts