Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2020 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Kam leider nicht dazu die erste Hz zu sehen. Welches System spielen wir und wie ist die Leistung bisher? 4er kette - die leistung war bisher schwach. wir geben den gegner viel zu viel räume und etliche spieler agieren unter ihrem niveau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 6 Minuten: na ganz sicher War so! Salzburg zu teuer! Die ganzen insider sollten das wissen bearbeitet 19. September 2020 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 dooku schrieb vor 1 Minute: Ja! Das stimmt zu 100 % nur Salzburg zu teuerund passt nicht rein.. Wenn ich mir Murg arase anschaue kann er ruhig spielen einfach nur Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. September 2020 ich bin auch dafür dass demir kommt, jedoch muss ich schon sagen dass es nicht sein kann die Hoffnungen auf so einen jungen buam zu lasten. da muss innerhalb der startaufstellung seitens der coaches so umgestellt werden dass es besser läuft. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2020 dooku schrieb vor 1 Minute: Ja! Das stimmt zu 100 % nur Salzburg zu teuerund passt nicht rein.. Wenn ich mir Murg arase anschaue kann er ruhig spielen Quelle? Vom Hörensagen oder was handfestes? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. September 2020 patierich schrieb vor 1 Minute: Na gut dann lässt sich das Spiel ja einfach zusammenfassen: "Hat wer einen Stream" "Arase ist ur schlecht" "Strebinger wird immer schlechter" "Taxi hat einen schlechten Tag / spielt auf der falschen Position" Ich danke für die Zusammenfassung der ersten Halbzeit. Bin jetzt im Bilde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 psywalker schrieb Gerade eben: Quelle? Vom Hörensagen oder was handfestes? Handfest zu 100% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 dingo schrieb Gerade eben: Ganz schwache HZ - hinten oft unnötigerweise hyperhektisch und vorne war das gar nix. Bei Greiml beispielsweise merkt man jetzt häufig die fehlende Routine (verständlich), in solchen Phasen wäre es wichtig, Dibon und zur Verfügung zu haben. Ich hoffe, Barac ist bald wieder im Team dabei. Das ist völlig normal bei Greiml das gehört zur Entwicklung dazu,da geht es nicht immer nur nach oben. Im Mittelfeld weder Ljubicic noch Petrovic fähig das Spiel zu bestimmen. Von den beiden muss mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. September 2020 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: einfach schwach. Echt. aber 0:0. DK, bitte reagieren ok gut. wen soll ich bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: einfach nur Blödsinn Tut leid kein Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. September 2020 ContractChiller schrieb vor 1 Minute: Kam leider nicht dazu die erste Hz zu sehen. Welches System spielen wir und wie ist die Leistung bisher? Spielen mit der gleichen Aufstellung wie gegen Gent. Sturm presst sehr hoch und aggressiv, damit kommen wir überhaupt nicht zurecht. Paar brauchbare Einzelaktionen vor dem Tor sind rausgekommen, aber großteils haben wir grauenhaft versucht aus der eigenen Hälfte zu spielen (und sind gescheitert). Sturm hat die Überlegenheit im Mittelfeld bzw die Unsicherheit unserer Defensive beim Rausspielen bisher aber halt noch nicht nutzen können. Kurzum: Sturm ineffizient und wenig zielstrebig, aber aggressiv und (optisch; nicht in der Statistik seltsamerweise) zweikampfstärker, Rapid extrem langsam im Kopf und sehr unorganisiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2020 dooku schrieb vor 1 Minute: Handfest zu 100% Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2020 @Mazunte @ernesto: danke für die Info. Schade, aber es gibt ja noch eine Hz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernesto99 Anfänger Geschrieben 19. September 2020 Fountas auf der 10 komplett fehl am Platz, er gehört meiner Meinung nach in die gefährlicheren Zonen. Wenn man sich entscheidet 2 eigentliche Stürmer aufzustellen muss man auch dementsprechend aufstellen, entweder 4-4-2, 4-4-1-1 oder jede andere Form dieser Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 Knasmüllner für Petrovic bitte.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts