Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

Kaiser S.
Marchtrenker84 schrieb Gerade eben:

Es kommen wieder bessere Zeiten, keine Sorge, bis dahin viel Spass mit deiner Schadenfreude, viel mehr bleibt dir als West Ham Supporter auch nicht.

Es ist nicht immer alles Schadenfreude, wenn man mal was Negatives anspricht. :)

Mir fällt beim Zuschauen immer mehr auf, dass sich die Gegner in der Defensive sehr leicht tun bei euren Angriffsbemühungen. Die ziehen sich zurück, bilden 2 Abwehrreihen und eurer Offensive fällt wenig dazu ein. Da kommt kein Gegner mehr ins Schwimmen, wie es früher fast in jedem Spiel von Liverpool der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten:

Es kommen wieder bessere Zeiten, keine Sorge, bis dahin viel Spass mit deiner Schadenfreude, viel mehr bleibt dir als West Ham Supporter auch nicht.

er schreibt ja eig. nix ungutes, aber gebe dir recht, die Schadenfreude liest man raus. Aber mei, soll so sein, sind eh Selbstgespräche hier ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Es ist nicht immer alles Schadenfreude, wenn man mal was Negatives anspricht. :)

Mir fällt beim Zuschauen immer mehr auf, dass sich die Gegner in der Defensive sehr leicht tun bei euren Angriffsbemühungen. Die ziehen sich zurück, bilden 2 Abwehrreihen und eurer Offensive fällt wenig dazu ein. Da kommt kein Gegner mehr ins Schwimmen, wie es früher fast in jedem Spiel von Liverpool der Fall war.

Das fällt jedem auf, der nicht blind ist..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
TIA schrieb Gerade eben:

er schreibt ja eig. nix ungutes, aber gebe dir recht, die Schadenfreude liest man raus. Aber mei, soll so sein, sind eh Selbstgespräche hier ;) 

Wirklich? Wo genau liest du denn Schadenfreude raus? Könnte dir da mit einem Komplex eurerseits antworten, was ich aber nicht tue.

Finde es zudem immer mühsamer, dass jeder ausserhalb der Reds Communuty gleich mal angegangen wird, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, was per se bei jeder Kritik der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Wirklich? Wo genau liest du denn Schadenfreude raus? Könnte dir da mit einem Komplex eurerseits antworten, was ich aber nicht tue.

Finde es zudem immer mühsamer, dass jeder ausserhalb der Reds Communuty gleich mal angegangen wird, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, was per se bei jeder Kritik der Fall ist.

Bitte nicht als Opfer stilisieren, das kommt häufig genug vor momentan... ich schätze Dich aufgrund diverser Äußerungen als jemanden ein, der sich durchaus freut wenn der LFC auf die Go fällt. Fair enough, hab mich ehrlicherweise auch schon mal drüber gefreut wenn z.B. United verloren hat, kein schöner Zug, aber menschlich.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb vor 4 Minuten:

Finde es zudem immer mühsamer, dass jeder ausserhalb der Reds Communuty gleich mal angegangen wird, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, was per se bei jeder Kritik der Fall ist.

Da hast du teilweise recht, ich mag das auch nicht wenn man mit einem anderen Fan-Lager nicht diskutieren kann, ist in dem Board ja grundsätzlich der Fall, poste nicht im Forum des eigenen Vereins bist schon "Feind" weil auf Fremdgebiet. Aber weiß auch nicht vielleicht kommt es nur falsch rüber wenn sich jemand zu jedem Fehler von "Ali Sohn" bzw. bei jedem Punkteverlust von Liverpool zu Wort meldet? Kann mich auch täuschen, dann passts eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

@Marchtrenker84 und @TIA 

Warum kann man das nicht alles etwas lockerer und humorvoller sehen? Den Meistertitel vorige Saison habt ihr absolut verdient, hab ich euch auch gegönnt, aber mir gefällt es generell wenn die grösseren Namen in der Bundesliga oder Premier League nicht von Sieg zu Sieg eilen und freu mich wenn ein kleineres Team gegen die reüssiert. Ist nie bös gemeint. 

...und wenn ein Becker mal ein paar so Aussetzer am Stück, kann man auch mal drüber lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden:

6. Heimniederlage in Folge. Na Bumm!

Liverpool ist schon relativ einfach zu verteidigen für den Gegner. 

So ist man gegen Leipzig auch noch nicht durch, wenn die einen guten Tag erwischen.

Bei Dortmund ging es damals nach den Erfolgsjahren auch rasant bergab mit Klopp.

Bei Mou klagt man übers 3. Jahr, bei Klopp scheibt es das 6./7. Jahr zu sein, wo die Luft draußen ist. Da kann die Spielweise und das Festhalten an Spielern dann auch den Tribut zollen. Nach den Erfolgen sind die Spieler auch mal leer, dazu Verletzte und der Spielplan. Aber mit der heutigen Aufstellung hat er sich sicher keinen Gefallen getan und so kommt man sicher aus keiner Krise raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fidschi schrieb am 7.3.2021 um 19:53 :

Bei Mou klagt man übers 3. Jahr, bei Klopp scheibt es das 6./7. Jahr zu sein, wo die Luft draußen ist. Da kann die Spielweise und das Festhalten an Spielern dann auch den Tribut zollen. Nach den Erfolgen sind die Spieler auch mal leer, dazu Verletzte und der Spielplan. Aber mit der heutigen Aufstellung hat er sich sicher keinen Gefallen getan und so kommt man sicher aus keiner Krise raus.

Es ist derzeit komplett egal wie die Aufstellung ausschaut. Bis auf die Langzeitverletzten wurde eh jeder überall eingesetzt, es hat nichts gebracht. Da ist ein ganz grober Wurm drin, der erst bei einem richtigen Erfolgserlebnis kleiner wird (und das ist halt kein Sieg gegen den Tabellenletzten oder auch kein Weiterkommen im CL 1/8 Finale) oder mit der neuen Saison, wenn auch der wichtigste Spieler wieder (hoffentlich) dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.