3.Runde GAK 1902 vs Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

Postinho

Mihajlovic UND Schellnegger gehören in die Startaufstellung, Fink hat sicher Potenzial, aber wohl eher im RM, Weberbauer kannst auch nur offensiv anschauen und Rosenberger... Na, sorry-bemühen allein is zu wenig, des wird glaub ich auf keiner Position was. 

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Auron1902 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich einen reinen Profikader leistet muss es auch der Anspruch sein das man gegen Mannschaften gewinnt die primär aus Amateurkickern bestehen.
 

Es wurde schon gesagt, vielleicht solltet ihr diesen Ansatz überdenken. Aber ist euer Bier, geht mich nix an. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Milamber schrieb vor 13 Stunden:

Ohne es euch zu wünschen aber ich bin gespannt was die Behörden zu der Kurve sagen... An sich kann das nicht ohne irgendeine Strafe bleiben

Wird erstaunlich wenig diskutiert hier. Gibt es keine Meinungen dazu? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dylan schrieb vor 1 Minute:

Wird erstaunlich wenig diskutiert hier. Gibt es keine Meinungen dazu? 

Du hast deine eh kund getan und in der Heute wurde es auch thematisiert ;) 

Was soll man drüber diskutieren? Wenn die Behörden was dazu sagen, wird man es schon mitkriegen. Und wenn sie nix dazu sagen, wird es nicht so schlimm gewesen sein. Lt. Fotos hatten alle MNS oben. Ich denke aber, dass man es intern sicher ansprechen wird und beim nächsten mal (hoffentlich) besser machen wird...

Im übrigen hat man anderweitig genug Diskussionsstoff. Wenn wir gewonnen hätten, würde man sicher eifriger über dieses Thema diskutieren.

firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Es wurde schon gesagt, vielleicht solltet ihr diesen Ansatz überdenken. Aber ist euer Bier, geht mich nix an. Alles Gute!

So weit waren wir eh voriges Saison auch schon. Da haben wir auch fast durchwegs mit Amateuren gespielt und es war nicht besser als heuer. Auch mit einem anderen Trainer nicht.

Nur weil es bei euch (derzeit!) funktioniert, muss es nicht das Rezept für andere Vereine sein. Professionalisierung ist sicher nicht schlecht, wenn man es sich leisten kann. Es müssen halt andere Rädchen auch passen - unser Problem ist sicher nicht, dass wir zu viele Profis und zu wenige Amateure unter den Spielern haben, sondern unser Problem ist an anderen Stellen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dylan schrieb vor 52 Minuten:

Wird erstaunlich wenig diskutiert hier. Gibt es keine Meinungen dazu? 

Da brauchts auch keine Diskussion Abstands und MNS Regeln wurden vorbildlich eingehalten auch wenn es irgend ein Schmierblatt anders sieht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Wird erstaunlich wenig diskutiert hier. Gibt es keine Meinungen dazu? 

Mach dir keine Sorgen, es sind sowohl die Behörden als auch Bundesliga vor Ort und schauen sich die Dinge sehr genau an. Wenn es durch die Perspektive in einem medialen Drecksblatt anders aussieht ist das unglücklich, sollte was aber nicht konform sein dann wird es die Behörde dem Verein durch Auflagen mitteilen. Also was willst du denn genau diskutieren ? Auch die Kurve macht ihre Hausaufgaben und dokumentiert sehr genau wie und dass die Dinge eingehalten werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Es schaut auf dem TV-Bild auch sehr oft dichter aus, als es in Wirklichkeit ist. (Ich rede jetzt von den Abständen, nicht von den Leuten.) Den einen unbesetzten Platz nimmt man nicht wahr, und dann denkt man sich, die sitzen aber schon sehr eng beisammen! Eh, aber ein Meter ist trotzdem dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 10 Stunden:

Tja, keine Ahnung. Vermutlich weil man sonst keinen hat. 

Kozissnik war 90 Minuten auf der Bank wieso tausch ich nicht einfach Mihajlovic gegen Kozissnik lass ihn AV spielen und nimm Rosenberger ins LM? 

Soviele unerklärliche Dinge von GP und ein Spiel, welches viel zu sehr aufs Zufallsprinzip aufgebaut ist. Klar hätten wir gestern auch gewinnen können aber sicher nicht weil das Konzept oder die Taktik gepasst hat und die komplett wirren Laufwege sind da noch das kleinste Problem. 

Zubak ist für mich immer noch eine Aufwertung den Ex-Stürmer gegenüber er ist ein Kämpfer und hatte wiedermal Stangenpech aber er erarbeitet sich die Chancen und wird uns noch viel Freude bereiten da bin ich mir sicher. 

Ich wäre auch für einen Trainerwechsel in der Länderspielpause aber das wirds nicht spielen. Wir werden die Saison durchwurschteln knapp nicht absteigen, weil der Faktor Zufall genügend Punkte bringen wird. Wir haben einen starken Kader die letzten Transfers waren Top mMn aber es wird viel zu wenig rausgeholt. Wenn dann der eine oder andere Vertrag ausläuft wird man sich hoffentlich am Trainersektor einen fähigen holen und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Bis dahin heißt weiter alles für den Verein zu geben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

Wir werden die Saison durchwurschteln knapp nicht absteigen, weil der Faktor Zufall genügend Punkte bringen wird. Wir haben einen starken Kader die letzten Transfers waren Top mMn aber es wird viel zu wenig rausgeholt. Wenn dann der eine oder andere Vertrag ausläuft wird man sich hoffentlich am Trainersektor einen fähigen holen und aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt haben. Bis dahin heißt weiter alles für den Verein zu geben! 

Mir ist kein Verein bekannt bei dem sich der sportliche Leiter Saison für Saison hinstellt und absolut unrealistische Ziele vorgibt und das dann auch noch ohne irgendwelche Konsequenzen bleibt. Was GP betrifft glaube Ich auch das man wieder viel zu lang an ihm festhalten wird das bei uns einmal hart durchgegriffen wird kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, generell halte Ich es für völlig indiskutabel das man die ständigen Niederlagen gegen irgendwelche Amateurtruppen dauernd einfach so hinnimmt da frage Ich mich ernsthaft für was man sich einen Profikader leistet.

Was Traineralternativen betrifft habe Ich im Offiziellen schon Grumser genannt, wäre einmal einer ohne GAK-Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.