Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Postinho
dobie schrieb vor 19 Stunden:

Sie sollten jetzt schon langsam die Infos wegen den Tickets auf die Homepage stellen. 

Hast du noch keine bekommen?

Ich hab mir mein Arsenal Ticket gestern schon geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleiner Funfact, den ich grade entdeckt habe: Mit Joshua Gatt spielt ein alter Bekannter seit diesem Jahr für Dundalk. Der war bekanntlich 2x in Altach engagiert und bei uns mal Testspieler.

Und nachdem er 2010/11 in Altach auf sich aufmerksam gemacht hat, hat ihn damals Molde verpflichtet.

Wenn er als Kind noch in Arsenal-Bettwäsche geschlafen hat, hat also er die ganze Gruppe irgendwie abgedeckt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Kleiner Funfact, den ich grade entdeckt habe: Mit Joshua Gatt spielt ein alter Bekannter seit diesem Jahr für Dundalk. Der war bekanntlich 2x in Altach engagiert und bei uns mal Testspieler.

Und nachdem er 2010/11 in Altach auf sich aufmerksam gemacht hat, hat ihn damals Molde verpflichtet.

Wenn er als Kind noch in Arsenal-Bettwäsche geschlafen hat, hat also er die ganze Gruppe irgendwie abgedeckt :D 

:super: herrlich solche Geschichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

:super: herrlich solche Geschichten.

Zeigt aber auch, dass Dundalk sicher besser als Regionalliganiveau ist. Unterschätzen braucht man die nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jackson schrieb vor 12 Minuten:

Zeigt aber auch, dass Dundalk sicher besser als Regionalliganiveau ist. Unterschätzen braucht man die nicht.

Denke man darf sowieso keine Mannschaft unterschätzen, welche sich für einen internationalen Bewerb qualifiziert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Denke man darf sowieso keine Mannschaft unterschätzen, welche sich für einen internationalen Bewerb qualifiziert hat.

Naja wennst im PO gegen die Färinger gewinnst ist die Gefahr mmn schon gegeben. Aber mittlerweile gibts halt diese extremen "Nudltruppen" nicht mal mehr in Dundalk, Färöer oder Luxemburg, die sind tlw nicht schlecht unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb am 7.10.2020 um 19:33 :

War zu erwarten, dass das zach wird. Bei 3.000 werden einige treue Abonnenten leer ausgehen. Könnte mir vorstellen, dass z.B. die 3 Spiele nur unter den "5.000" verlost werden die MG + Abo hatten zu Beginn der Saison. Und sollte was "überbleiben" wird das halt "zufällig" aufgefüllt mit dem Pool aus den verbliebenen Leuten.

 

Gunner schrieb vor 23 Stunden:

Die Frage ist ja, wie viele von den 3.000 neben den 1.400 VIPS auch noch an die UEFA abgegeben werden müssen. Da bleiben wahrscheinlich keine 1.500 übrig...

Ja so in etwa würde ich es auch einschätzen. Keine Ahnung, ob die VIPs wieder bevorzugt werden, ohne etwas zu sagen.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 22 Stunden:

Minus Tickets für manche FCs, die unter der Hand rausgehen (EC wollen einzelne Personen ja gern im Stadion verfolgen, was man so hört). 

Auch schon im Ticket Thread: Weiß man wie viele Abo+ verkauft wurden? Die müssten doch vorgereiht werden oder?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Gatt hat uns doch eh mal so ein Jahrhunderttor geschossen zu seinen Altach-Zeiten, oder?

Nachgeschaut - und nein. Hat keines geschossen gegen uns aber beim 2:2 vor einem Jahr hat er eines aufgelegt. Mit Sicherheit ein Spieler den man nicht unterschätzen braucht an einem guten Tag. Alles in allem bleibt Dundalk halt trotzdem 2. Liga Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Fakt ist halt schon das wir gegen Dundalk und Molde Favoriten sind, natürlich darf man sie nicht Unterschätzen aber das liegt halt am Trainerteam den Spielern das klar zu machen das es 100% braucht und nicht nur 80%
 

Gehe aber sonst eigentlich von Platz 2 aus und somit den Aufstieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

 

Ja so in etwa würde ich es auch einschätzen. Keine Ahnung, ob die VIPs wieder bevorzugt werden, ohne etwas zu sagen.

Auch schon im Ticket Thread: Weiß man wie viele Abo+ verkauft wurden? Die müssten doch vorgereiht werden oder?
 

Die Verteilung Abo Plus und Abo 16 war ziemlich genau 50/50 meines Wissens nach. Sehr grob geschätzt 4.000 Abo Plus könnte mMn hinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 8 Stunden:

Wie sieht's jetzt mit der Prämienregelung aus in der EL 20/21?

LASK08 schrieb am 2.10.2020 um 14:35 :

Ich weiß ja nicht, ob es Covid-bedingt hier Reduktionen gibt. Ansonsten: X bringt 190.000, Sieg 570.000, 2. Gruppenplatz 500.000, Gruppensieg 1 Mio. Euro. 

Aber eventuell weiß @derfalke35 ja mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.