Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ach Gott. Warum wird nicht auf den Flügel raus gespielt wenn mittig alles dicht ist. Wir spielen tlw Pässe auf kürzester Distanz ungenau oder mit der falschen Stärke. Mühsam.

Von dort kommen dann nur hohe Bälle auf belgische Mutanten, bringt halt auch nix. Es warat wegen Schüssen aus der zweiten Reihe, kein Louis Schaub Gedenkballreintragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute:

Meine ich doch, die Karten sind neu gemischt. Und Austria wird vor Rapid in der Abschlusstabelle aufscheinen.

 

Gizmo schrieb Gerade eben:

LOL da sitzens die Kasperln aufgfadelt ahahahaha

:laugh: 

grad die absoluten looser geben sich stark, herrlich peinlich wieder mal. Aber gut scheinbar sind’s auch fix in einer Gruppenphase :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Rapid_wien4 schrieb vor 1 Minute:

Wieso zieht Murg jedes Mal zur Mitte, da kommt gefühlt nie eine Flanke von ihm

flanken sind auch das falsche mittel gegen die baumstämme da hinten bei gent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.