Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Gsd der überfällige Wechsel, gemma Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2020 Da geht auch nie einer dem Ball entgegen, gefühlsmäßig, bei dem Wechselpass bleibt Arase einfach stehen und wartet, dass der Ball zu ihm kommt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Mir fehlt bei einem 0:2 in so einem Spiel halt schon der Biss bei uns jetzt. Da geht ja überhaupt nix in Moment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_wien4 Banklwärmer Geschrieben 15. September 2020 ENDLICH arase raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: woher nehmen... Stehlen, man bringt ja immerhin kan um. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 Wechsel mind. 30 min zu spät 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 Der 1,60 große Demir f Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 15. September 2020 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Also wenn sich das spielerische Niewo nicht noch drastisch verbessert, kann man nur auf einen lucky Punsch hoffen. Einer ist wohl zu wenig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2020 das wird nix mehr - gute Nacht ! Rapid hat in der CL ohnehin nix verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Puuuh, find ich gewagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2020 mazunte schrieb Gerade eben: WECHSEL Bitte, Danke. geh bitte aufs klo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2020 DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2020 72. Minutes too much Arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Rapid_Wien schrieb Gerade eben: Und wen interessiert das? Klar hatten ja Schwab und wir die Burscherltruppe mit 2 El Partien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2020 na da bin ich gespannt was demir hier leisten kann - ich habe meine zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts