alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2020 Arase hat einen schlechten tag aber die komplett basherei muss wirklich nicht sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 lonelycowboy schrieb vor 1 Minute: Najo, irgendeiner hat am Ende schon ein Foul gemacht, wo es eigentlich nicht mehr nötig war. ich bin unschuldig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Graho ja, Kitagawa würde nicht viel bringen mMn sicher mehr als demir, der selbst gegen die admira kaum aufzeigen konnte. der braucht einfach noch. kitagawa ist wenigstens schnell im spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2020 MarvinTheRobot schrieb Gerade eben: Diese grindige Tormelodie kenn ich doch aus einer anderen Hittn die irgendwo in Wien steht, oder? In Wien nur die Austria! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. September 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Das ist von allen in allen Belangen viel zu wenig. Aber hoffentlich reden die Schwab Hater noch darüber wie schlecht die nicht sind. Der fehlt heute an allen Ecken und Enden m was gegen St Johann reicht, ist halt in der CL zu wenig. Hab ich mir auch schon gedacht, aber der besiegt lieber Benfica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 onaiir22 schrieb Gerade eben: Für mich ist er überfordert, sonni wäre der erfahrene Mann dafür gewesen! Im Nachhinein ist man oft klüger. Greiml hatte ein Top Frühjahr, war eingespielt. Niemand weiß wie Sonnleitner drauf ist. Passt schon so, er wird draus lernen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September 2020 Didi-Thread-Explosion incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Westsider schrieb vor 1 Minute: DIDI MACH WAAAAAAAS!!!!!!!! Der Schiri ist relativ kleinlich, da wird der Didi nicht viel machen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2020 arase gelingt wirklich nada. bitte raus für zb demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 15. September 2020 Also auf was er jetzt noch wartet mit den Wechseln versteh ich nun auch nicht, wir brauchen zwei Tore und da tut sich nichts mit den 11 am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2020 antstatt zu wechseln wieder mitm schiri diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 15. September 2020 Heute leider mutlos, eierlos und hirnlos. Dazu viele schlampige Pässe... Echt enttäuschend 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Was machen fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Unglaublich was sich alles hierher verirrt ... bearbeitet 15. September 2020 von baeckerbua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 So der wievielte Fehlpass von Arase war das jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts