raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. September 2020 viel erfolg heute, ich liebe diese EC-duelle im sommer, heuer ja sogar noch intensiver (und das wetter ist dafür immer noch sommerlich) - zumindest als unbeteiligter sehr komfortabel 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Oida Pariasek labbert schon wieder scheiße Laut DK ist also ein 3-4-1-2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. September 2020 Doch 3er Kette, lt Didi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2020 Ich hab’s schon im Ohr „Die Beeeeeeeeheesten....“ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 Extrem nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September 2020 ok, die 1er Panier, sehr feine Aufstellung. Ich dreh auf und Pariatschek red an Bledsinn, dass soagar Prohaska uns verteidigen muss. Das ist ein gutes Omen. Schneckerl: "Ich wünsche mir, dass Rapid gewinnt." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2020 kann der sr endlich anpfeifen? was is da los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 15. September 2020 Wie viel Geld bringt der Aufstieg, habe es soeben von überhört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2020 Erste Abfahrt Schempjens Ljig! Gemma! Dr.Potenta schrieb Gerade eben: Wie viel Geld bringt der Aufstieg, habe es soeben von überhört! Finf sin meglich! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 Dr.Potenta schrieb Gerade eben: Wie viel Geld bringt der Aufstieg, habe es soeben von überhört! 5 Mille 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2020 Gemmas an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Um die wichtigste Frage zu klären, wann kommt die Mannschaft in Schwechat an ? Falls @pedro nicht mehr bei uns is, braucht da Marek Bua unbedingt an Account im asb bearbeitet 15. September 2020 von Green_White Anfield Devil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Das erste Tor wird seeeehr entscheidend.... Nur kein schnelles Gegentor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2020 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Um die wichtigste Frage zu klären, wann kommt die Mannschaft in Schwechat an ? Falls @pedro nicht mehr bei uns is, braucht da Marek Bua unbedingt an Account bei uns Ich rausch (haha) erst nach dem PO nach Schwechat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 Wenn jemand einen Stream hat der funktioniert bitte PN. Kann Leider in Deutschland kein Orf1 empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts