orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Was ist mit schick? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. September 2020 Ich hab btw ein gutes Gefühl. Was aber eigentlich bedeutet, dass ich ein schlechtes Gefühl hab, weil ein gutes Gefühl ist wie wir alle wissen nie gut für den Rapid Sieg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Ist jetzt deren Kapitän der Corona hatte dabei? ja auf der bank ton1z schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit schick? lt. kurier angeschlagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Was ist mit schick? Schick ist angeschlagen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Was ist mit schick? Ist glaube ich beim Testspiel gegen Kapfenberg umgeknickt. Wird wie immer nichts drüber gesagt, ich vermute wieder ein langer Ausfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Minuten: Ist jetzt deren Kapitän der Corona hatte dabei? Jackson schrieb vor 3 Minuten: Gute Frage kapitän war ja Vadis Odjidja-Ofoe und der scheint in der heutigen aufstellung nicht auf E: am bankerl sitzt er bearbeitet 15. September 2020 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2020 Bist du deppat es kribbelt. Hab seit, ich die Aufstellung gepusht bekommen hab, erhöhten Puls. Und eines ist schon mal ziemlich fix. Das ASB wird heut mal wieder abstürzen. (so wie immer eigentlich, wenn Rapid international spielt) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 PeFe schrieb Gerade eben: kapitän war ja Vadis Odjidja-Ofoe und der scheint in der heutigen aufstellung nicht auf Ich wusste nur das er einen langen Namen hatte. Sehr gut. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 11 Minuten: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann Petrovic - Ljubicic Murg - Fountas - Arase Kara Ich glaube eher an eine 5er Kette mit Stojkovic als RIV und Murg hinter den zwei Spitzen, Arase rechts. Bzw. Murg und Fountas auf den Halbpositionen hinter Kara. Man wird sehen bearbeitet 15. September 2020 von Mecki 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 15. September 2020 Auswärtsspiel in Hütteldorf wieder mal nicht auf Rapid TV. Hauptsache ich zahle und die Facebook Leut bekommen frei Haus. Wurscht, auf das Spiel konzentrieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Geht das Auswärtsspiel in Hütteldorf schon wieder nicht auf rapid.tv? Hat wer einen Facebook link zum anklicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Ich wusste nur das er einen langen Namen hatte. Sehr gut. Danke am bankerl sitzt er aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September 2020 Verglichen mit der Analyse von @Dannyo ist auch der Abwehrchef auf der Bank, wahrend im Sturmzentrum eher der Ersatzmann spielt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Mutig Didi! Hoffentlich gehts auf. Gemma Burschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Was für a geile Aufstellung, taugt ma - bravo Didi! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts