Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
SVR-SCR

FK Austria Wien : SV Ried

59 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem erfolgreichen Comeback in der Bundesliga geht es am Sonntag auswärts gegen die Wiener Austria weiter.

Diese Partie ist das erste Ligaspiel seit mehr als 3 Jahren, wo man als klarer Außenseiter ins Spiel startet. Nach den 3 Punkten gegen Wattens kann man dieses Match wirklich befreit angehen und im Grunde nur positiv überraschen.

Zur Aufstellung: Reiner musste gegen Wattens ja verletzt raus, ansonsten wird sich wohl nicht viel ändern in der Startelf.

                          Radlinger

            Lackner/Reiner  Reifi   Meisl

Kerhe   Offenbacher   Ziegl/Satin   Lercher

                             Nutz

            Grüll      Gschweidl/Paintsil

 

Nachdem es ja gegen die Amateure der Austria nie mit einem Sieg geklappt hat, vielleicht klappt es ja gegen die 1er Garnitur. ;)

Diese Partie wird auf alle Fälle mal ein richtiger Gradmesser, wo wir im Moment stehen. Wenn wir es irgendwie schaffen, defensiv gut zu stehen und die Null längere Zeit zu halten, dann könnten wir mit unseren schnellen Stürmer durchaus auch der Austria unangenehm werden.

Lass mich überraschen, erwarte zwar keine Punkte aber hab irgendwie auch gar kein so schlechtes Gefühl vor dieser Partie.

Edited by SVR-SCR

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich deine Aufstellung sehe, fällt mir ein hoch attraktives gludovatzsches 3-3-3-1 ein.. wird's aber nicht werden.. :laugh:

              Radlinger

Lackner/Reiner  Reifi   Meisl

Kerhe   Offenbacher   Lercher

Wießmeier   Nutz   Grüll

             Gschweidl

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, schön langsma wird's wieder spannend. Ich rechne nicht damit, dass Baumgartner am System was ändert (5-3-2 oder eigentlich eher ein 5-3-1-1?):

 

Radlinger

Kerhe - Lackner - Reifi - Meisl - Lercher

Satin - Offenbacher

Nutz - Grüll

Gschweidl

 

Edith meint, jetzt hab ich glatt 11 Feldspieler aufgestellt. Hätte aber sicher gut funktioniert :-)

Edited by pennywise

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich rechne mit dieser Aufstellung und hoffentlich 1 Punkt auswärts in Wien

                      Radlinger
            Reiner - Reifi - Meisl
Kerhe                                     Lercher
             Offenbacher - Ziegl
                        Nutz
              Gschweidl - Grüll

Share this post


Link to post
Share on other sites
Shindy schrieb vor 46 Minuten:

also ich rechne mit dieser Aufstellung und hoffentlich 1 Punkt auswärts in Wien

                      Radlinger
            Reiner - Reifi - Meisl
Kerhe                                     Lercher
             Offenbacher - Ziegl
                        Nutz
              Gschweidl - Grüll

Wär auch meine Wunschaufstellung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb vor 23 Stunden:

Ich glaube nicht dass wir so chancenlos sind wie manche meinen. Die Austria war voriges Jahr sehr schwach, und gegen den Lask war das auch keine Galavorstellung (von der Vorbereitung ganz zu schweigen)

zumal hat man gesehen, dass der LASK ebenfalls nur ein X gegen Wattens holte. 

Nichtsdestotrotz müssen wir viel kompakter verteidigen. Wenn man wieder 3-4 so große Chancen zulässt, die Wattens nicht gemacht hat kann man schnell in Rückstand geraten. 

Die Bilanz spricht auch gewaltig gegen uns. Seit 2000 haben wir nur 2 Siege und 7 Unentschieden geholt in Favoriten. 

Wie oben erwähnt, war allerdings die Austria schon mal wesentlich besser besetzt. 

Edited by meniqo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Besorgt euch doch Sky x .... jederzeit wieder kündbar und im mom nur 10 Euro /m..

 

Zum Spiel.. I glaub heute kriegen wir so richtig einen über den Latz gezogen.. find es auch ned schlimm..wenn,dann wär jetzt da richtige Zeitpunkt dafür 

Edited by seriouswatchdog

Share this post


Link to post
Share on other sites
seriouswatchdog schrieb vor 27 Minuten:

Besorgt euch doch Sky x .... jederzeit wieder kündbar und im mom nur 10 Euro /m..

 

Zum Spiel.. I glaub heute kriegen wir so richtig einen über den Latz gezogen.. find es auch ned schlimm..wenn,dann wär jetzt da richtige Zeitpunkt dafür 

Ist natürlich a option, wird halt danach wieder teuer. 

Zum spiel: bin auch der meinung dass es heute nix zu holen gibt, da ich glaube dass wir hinten doch noch sehr anfällig sind. Ein punkt wäre natürlich schon geil .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...