GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. September 2020 Normal spielen wir in solchen Spielen meistens a bissl besser als gegen vermeintlich schwächere Teams, verlieren wir aber trotzdem. 2:0 Rapid und Friesenbichler muss mit rot vom Platz aufgrund einer Tätlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. September 2020 MrColl schrieb vor 2 Stunden: Das wären fast auch meine Worte gewesen ? Ne aber ich würde auch auf ein 2 oder 3:0 für Rapid tippen. Du als Optimist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2020 eggenberger schrieb vor 34 Minuten: Du als Optimist? Darum meinte ich ja das wären FAST meine Worte gewesen also das Optimist muss man natürlich ausbessern ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. September 2020 Wir kommen zu einer Chance die Friese obligatorisch verstolpert und verlieren ohne große Aufregung in einer langweiligen Partie 2:0. Also 1 zu 1 das Spiel von letzter Woche nur mit besserer Chancenauswertung des Gegners. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 18. September 2020 2:1 für Sturm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. September 2020 2:0 für uns. Die Viererkette wird wieder brillieren und kein Tor zulassen und Balaj netzt zwei Mal vorne nach Vorlage von Kuen & Otar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2020 Balaj bekommt im ersten Zweikampf wegen nix die Gelbe. Darauf müssts wetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde: Balaj bekommt im ersten Zweikampf wegen nix die Gelbe. Darauf müssts wetten. Standard Wette von mir gehen Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2020 08:48 War das ein geiler Tag! Besucherrekord! Undauch wenn man sich fast nicht bewegen konnte und ewig anstellen musste. War echt ein tolles Erlebnis, dass wir leider länger nicht mehr haben werden. Schade drum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb am 17.9.2020 um 08:37 : In der Lidl Plus App bei den Partnervorteilen ist eine Kooperation mit SkyX drin, mit der man die SkyX Kombi & Live TV für 19,99€ monatlich statt 34,99€ monatlich bestellen kann - und das tolle daran: man hat 5 Jahre den Fixpreis von 19,99€ !! Angebot gültig von 15.9.-15.10.2020 und nur für Neukunden ! https://www.preisjaeger.at/gutschein/skyx-kombi-live-tv-fur-1999eur-monatlich-statt-3499eur-monatlich-in-der-lidl-plus-app-237607 https://www.lidl.at/lidl-plus Vielleicht für den einen oder anderen hier im Sturmchannel ein interessantes Angebot. Habs mir jetzt geholt, ist monatlich kündbar, da kann man nichts falsch machen. Zum Match noch, damit's nicht gänzlich OT ist. Tjo, schau ma bearbeitet 19. September 2020 von loewinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 loewinger schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht für den einen oder anderen hier im Sturmchannel ein interessantes Angebot. Habs mir jetzt geholt, ist monatlich kündbar, da kann man nichts falsch machen. Zum Match noch, damit's nicht gänzlich OT ist. Tjo, schau ma 6 Monate SkyX Sport gibts eh auch für 10€. Finde das einen sehr fairen Preis, sind sogar auch TV Channels dabei etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 19. September 2020 Tipp auf einen sensationellen 3:1 Sieg von Sturm. Warum? Keine Ahnung, war beim Aufstehen so a Gefühl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. September 2020 Wüthrich dürfte nicht ganz fit sein, für ihn dürfte Geyrhofer in die Startelf rücken. Q: Kleine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. September 2020 Heute darf es nur eine Devise für die Jungs geben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Siebenhandl Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante Ljubic Hierländer - Jantscher Kuen Balaj - Kiteishvili gefällt, die aufstellung bearbeitet 19. September 2020 von sent96 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts