Console-War


vaas

In welchem "Lager" seid ihr?   

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ohne Plan Online
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Die Playstation 2 war/ist optisch einfach so ein unglaublich schönes Stück Technik :love: 

vor allem war es damals ein sehr großer Schritt von PS1 auf PS2. Das fängt beim Design an und hört min Controller auf. Man sieht auch gut, dass sich vom Design her ab da nicht mehr viel getan hat. Schöne Zeiten damals, ich kann mich noch erinnern, GTA Vice City und co. herrlich :heart:

DerFremde schrieb am 7.10.2020 um 18:33 :

Consoleros: Ih wü kaan PC in meinm Wohnzimmer hobn! 

Sony: Screenshot_20201007-183048.png

:lol:

 

PS: Aus dem offiziellen Teardown der PS5

Wasserkühlung und paar RGBs drauf und du hast einen Gaming PC von SONY :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund hat für mich ja Star Wars: Squadron abgeholt für mich vom Gamestop durch die 9,99er Aktion. Dabei kam man aufs Thema Next Gen. Und lt. dem Gamestop Mitarbeiter soll die X-Box fast 4x mehr Vorbesteller haben als die PS. Er war selbst mehr als erstaunt hätte gerechnet knapp hinter der PS5.

Aber glaube wird sich noch drehen.

Also mir gefällt die PS4 Pro sehr gut. Aber auch die PS5 taugt mir irgendwie. Einzige optische Manko ist das Laufwerk, wirkt leicht deplatziert. Aber von der Farbgebung bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
freakboy89 schrieb vor einer Stunde:

Die Series X ist ebenfalls aus. Kommt halt natürlich auch stark darauf an wie viele Stückzahlen bereitgestellt worden sind

Aber dass sich der Gamestop Mitarbeiter über sowas wundert wäre auch seltsam :=

vielleicht sind auch nur die Anfragen gemeint

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 7 Stunden:

Aber dass sich der Gamestop Mitarbeiter über sowas wundert wäre auch seltsam :=

vielleicht sind auch nur die Anfragen gemeint

 

Nein definitiv Vorbestellungen. Zumindest im DZ. Keine Ahnung ob er einen Gesamtüberblick hat für alle Gamestop Filialen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sola non la lascio mai

Gibts eigentlich noch immer so unentschlossene wie mich?

Hab von Xbox und Xbox 360 zuletzt erstmals auf PS4 gewechselt und bin für die Next-Gen absolut unentschlossen. Wenn Spiele teurer werden, dann werden natürlich auch die Abo-Services interessanter. Da ist MS mit der EA Koop. natürlich besser aufgestellt auf Dauer mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 30 Minuten:

Gibts eigentlich noch immer so unentschlossene wie mich?

Hab von Xbox und Xbox 360 zuletzt erstmals auf PS4 gewechselt und bin für die Next-Gen absolut unentschlossen. Wenn Spiele teurer werden, dann werden natürlich auch die Abo-Services interessanter. Da ist MS mit der EA Koop. natürlich besser aufgestellt auf Dauer mMn.

Für mich war es easy. 1x PS immer PS und bei der PS4 kam halt eine Xbox One für 3 Spiele dazu vor 3 Jahren. Mittlerweile schon längst jetzt Freund mit seinen Kindern "verliehen". Da eh nur im Kasten vor sich hin stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung fällt ziemlich leicht. Seit jeder PS und somit, wenn es dann mal nette Bundles gibt und Kinderkrankheiten weg sind, auch wieder PS. Besitze zusätzlich noch den Game Pass Ultimate und bekomme so am PC auch noch etwaige XBox Only-Spiele. Fühl mich in der Hinsicht dann gut aufgestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Gibts eigentlich noch immer so unentschlossene wie mich?

Hab von Xbox und Xbox 360 zuletzt erstmals auf PS4 gewechselt und bin für die Next-Gen absolut unentschlossen. Wenn Spiele teurer werden, dann werden natürlich auch die Abo-Services interessanter. Da ist MS mit der EA Koop. natürlich besser aufgestellt auf Dauer mMn.

Ich hatte auch die 360 und danach die PS4. Jetzt wirds wegen des Game Pass wieder die Xbox. Leistung dürfte bei der Box ein bisschen besser sein, der Controller ist bei Microsoft ohnehin seit jeher der bessere. Argumente für Sony können eigentlich nur Freunde mit derselben Konsole und die Exclusives sein, wobei da Microsoft eben mit dem Game Pass schon ein super Gegenargument hat. Wenn man dazu noch einen halbwegs tauglichen PC hat, ist das einfach eine super Kombination.

Aber im Endeffekt ists natürlich Geschmackssache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Gibts eigentlich noch immer so unentschlossene wie mich?

Hab von Xbox und Xbox 360 zuletzt erstmals auf PS4 gewechselt und bin für die Next-Gen absolut unentschlossen. Wenn Spiele teurer werden, dann werden natürlich auch die Abo-Services interessanter. Da ist MS mit der EA Koop. natürlich besser aufgestellt auf Dauer mMn.

Bin kein Onlinespieler, und somit ist es mir egal, wieviele Leute online sind.

Bei mir wirds die Xbox X werden, einfach deshalb, weil ich mir die paar Spiele, die ich gekauft hab, nicht nochmals kaufen mag und hab eigentlich schon vor, die alten Games noch zu spielen. Wird aber sicher erst irgendwann im Frühjahr gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hatte in Kindesalter eine PS1 ... Bin dann durch meinen Cousin auf die Xbox damals gekommen. Und auch dort geblieben. Kurzer Ausrutscher gabs mal zur PS4, die hab ich nach einem Jahr aber einem Kollegen verkauft und mir die One geholt. Mittlerweile bin ich bei der One S angelangt und werd vermutlich im Jahr 2020 darauf weiter spielen. Reicht mir einfach im Moment noch. Natürlich werd ich mir eine Next Gen Edition holen, dann eher die PS5 diesmal zwecks exclusives, weil die Microsoft Titeln könnt ich ja e aufn Pc suchten. Aber wann ich mir die PS5 hole, keine Ahnung... vermutlich gibts bis dahin schon einen Covid Impfstoff und der Berliner Flughafen ist auch schon fertig gebaut :D 

Hatte jede Xbox, außer die Xbox One X ... was auch gut war. Weil die ja komplett unnötig gewesen ist... eig eine Frechheit damals als quasi „neue“ Konsole zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
FleXx schrieb vor 10 Stunden:

 Aber wann ich mir die PS5 hole, keine Ahnung... vermutlich gibts bis dahin schon einen Covid Impfstoff und der Berliner Flughafen ist auch schon fertig gebaut :D 

Dann musst dich beeilen. BER ist schon seit 2 Wochen geöffnet. :davinci: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.