Console-War


vaas

In welchem "Lager" seid ihr?   

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner
Doena schrieb vor 10 Stunden:

Hab den Schmäh schon vor mehr als einer Woche hier gepostet und hat niemanden interessiert, auch im privaten Freundeskreis konnte ich damit niemanden beeindrucken :D

persönlich finde ich das Angebot einfach wahnsinnig gut, selbst wenn man nicht bei dubiosen Internetseiten sich das besorgt steigt man noch toll aus. Du brauchst nicht Mal einen gaming PC und/oder eine gar eine Xbox dass sich das auszahlt , mit dem integrierten Cloud gaming kannst sogar auf einer Android TV Box, Tablet oder Handy super zocken

 

Ich habe eine XBox One und werde mir im Laufe des nächsten Jahres wohl eine Series X holen. Xbox Gold habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr, auch den Gamepass hatte ich noch nie. Wenn ich das kaufe, habe ich 2 Jahre Xbox Gold (€80?) und den Gamepass Ultimate um den geringen monatlichen (€3,99?) Preis? Spiele die der Pass beinhaltet sind gratis? Welches Zahlungsmittel ist erforderlich und muss bei Beendigung gekündigt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

ich verstehe nur bahnhof - habe aktuell ein xbox game pass für pc laufen wegen des flight simulators und zahle 3,99 pro monat. die nächste verlängerung findet am 20.10.2020 statt. bringt mir die aktion jetzt etwas oder nicht. achja - xbox habe ich keine.

am handy spielen interessiert mich nicht und android tv box habe ich keine.

Nein für dich bringt es dann wohl wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe eine XBox One und werde mir im Laufe des nächsten Jahres wohl eine Series X holen. Xbox Gold habe ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr, auch den Gamepass hatte ich noch nie. Wenn ich das kaufe, habe ich 2 Jahre Xbox Gold (€80?) und den Gamepass Ultimate um den geringen monatlichen (€3,99?) Preis? Spiele die der Pass beinhaltet sind gratis? Welches Zahlungsmittel ist erforderlich und muss bei Beendigung gekündigt werden?

Der ultimate gaming Pass overruled das Xbox live denn der hat auch alles was Xbox live kann.

Du kannst selbst entscheiden wie lange du nimmst, PayPal oder CC brauchst du

Und ja, die Spiele sind gratis solange das Abo da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 22 Minuten:

Der ultimate gaming Pass overruled das Xbox live denn der hat auch alles was Xbox live kann.

Du kannst selbst entscheiden wie lange du nimmst, PayPal oder CC brauchst du

Und ja, die Spiele sind gratis solange das Abo da ist

Und wenn ich nach der Kündigung wieder einsteige, sind die Games wieder da? Zahlt sich das für die One eigentlich noch aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 11 Minuten:

Und wenn ich nach der Kündigung wieder einsteige, sind die Games wieder da? Zahlt sich das für die One eigentlich noch aus?

 

Wieso sollte man wieder einsteigen wollen wenn die Games nicht mehr da sein werden ? :D

Der Pass ist systemübergreifend und wird am PC, Xbox one , series x und Cloud funktionieren

Stells dir einfach wie Netflix für Games vor

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 34 Minuten:

Wieso sollte man wieder einsteigen wollen wenn die Games nicht mehr da sein werden ? :D

Der Pass ist systemübergreifend und wird am PC, Xbox one , series x und Cloud funktionieren

Stells dir einfach wie Netflix für Games vor

gold.jpg

Stehe ich auf der Leitung oder würde ich erst im Jahr 2022 wieder monatlich bezahlen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

gold.jpg

Stehe ich auf der Leitung oder würde ich erst im Jahr 2022 wieder monatlich bezahlen? 

Ich will dich ungern beleidigen oder so aber hast du überhaupt eine Ahnung davon was du grad gemacht hast ? :D

Lies dir einfach den verlinkten Artikel nochmal und langsam durch.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Doena schrieb vor 8 Minuten:

Ich will dich ungern beleidigen oder so aber hast du überhaupt eine Ahnung davon was du grad gemacht hast ? :D

Lies dir einfach den verlinkten Artikel nochmal und langsam durch.. 

Ich habe die Anweisungen ausgeführt und habe vorab bezahlt, sprich 2x Xbox Gold gekauft und um €1 in den Game Pass Ultimate umgewandelt. Statt monatlich €12,99 zahle ich dank "Trick" umgerechnet €4,33 monatlich. Was aber nicht abgebucht wird, weil mit Gold Karte quasi vorab bezahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Ich habe die Anweisungen ausgeführt und habe vorab bezahlt, sprich 2x Xbox Gold gekauft und um €1 in den Game Pass Ultimate umgewandelt. Statt monatlich €12,99 zahle ich dank "Trick" umgerechnet €4,33 monatlich. Was aber nicht abgebucht wird, weil mit Gold Karte quasi vorab bezahlt. 

dein Geld is leider futsch

spaß beiseite, ja jetzt hast das abo bis zu dem Datum und danach rennt es monatlich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
vaas schrieb vor 2 Minuten:

dein Geld is leider futsch

spaß beiseite, ja jetzt hast das abo bis zu dem Datum und danach rennt es monatlich weiter

Manchmal hängt es mich leider aus wenn es um Logik geht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wichtig ist auch noch : die 4.33 gelten für den Typen der das Guthaben zum Normalpreis gekauft hat. Wenn du wie fast alle beim keyshop zugeschlagen hast wirds natürlich dementsprechend billiger, also jetzt zb 2x12 um 2x 40 Euro macht dann ca. 3 Euro im Monat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab diesen Move mit der Umwandlung von Xbox Live Gold in den Game Pass Ultimate jetzt auch durchgezogen. Hat wunderbar geklappt - nächste Abbuchung am 22.12.2022 :D

Falls hier noch mehrere Leute überlegen, ob sich dieses "Angebot" lohnt: Man muss keineswegs Xbox und PC haben, bei etwa 4€ monatlich lohnt es sich natürlich auch, wenn man nur eins von beiden hat, denn der Game Pass für PC, der sich bis jetzt in der Beta befunden hat, hat diese nun offiziell verlassen und kostet ab dem nächsten Monat (wie auch der Game Pass für die Konsole) ebenfalls 9,99€.

Der größte Kaufgrund war für mich jedoch, dass einerseits EA Play (früher EA Access) noch dieses Jahr im Game Pass dazukommen wird und andererseits Microsoft Bethesda gekauft hat und somit alle neuen Titel wie das nächste Elder Scrolls, das nächste Fallout oder Starfield am Tag des Release im Game Pass dabei sein werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Habs jetzt auch gemacht, da ich jedoch einen laufenden Gamepass (kein Ultimate) hatte, war ich mir unsicher ob es so klappt, und hab nur 12 Monate genommen. Hat dennoch wunderbar funktioniert. 

 

Ich frage mich nur ob ich jetzt noch 12 Monate hinzufügen könnte obwohl ich bereits auf Ultimate geupgraded habe ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.