JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2020 Ebner und Grünwald im ZM, ein weiterer Hilfeschrei unseres GM Sport... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 20. September 2020 Teigl scheinbar rechts am Flügel. Und Maudo zeigt zum wiederholten Male auf und wird dafür gleich wieder mit der Bank belohnt, um den Platz für den alten Mann freizumachen. Hab ich aber genauso befürchtet. PS wird aber hoffentlich wissen was er macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. September 2020 Pentz Zwierschitz-Madl-EPB-Suttner Ebner-AG Teigl-Sarkaria-Wimmer Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Was hat den Demaku verbrochen? Warum spielt der net auf der 6er Position? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 J.E schrieb vor 24 Minuten: wie schauts aus bei den aboabholkassen? tote Hose hingehen und abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. September 2020 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Pentz Zwierschitz-Madl-EPB-Suttner Ebner-AG Teigl-Sarkaria-Wimmer Monschein 1:1 Ilzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2020 Maudo darf nach so einer Leistung nicht ran....... Komplett unverständlich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 20. September 2020 (bearbeitet) Maudo unser bester vs LASK auf der Bank, dafür Madl gesetzt... Ebner und Zwierschitz wieder Stamm,... ZM Grünwald-Ebner. Besonders begeistert bin ich von der Aufstellung nicht. bearbeitet 20. September 2020 von seldom 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. September 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Was hat den Demaku verbrochen? Warum spielt der net auf der 6er Position? Weil AG und Ebner Überkicker sind seldom schrieb vor 2 Minuten: Maudo unser bester vs LASK auf der Bank, dafür Madl gesetzt... Ebner und Zwierschitz wieder Stamm,... ZM Grünwald-Ebner. Besonders begeistert bin ich von der Aufstellung nicht. Wenns nicht aufgeht muss sich PS zurecht kritisieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 20. September 2020 seldom schrieb vor 1 Minute: Maudo unser bester vs LASK auf der Bank, dafür Madl gesetzt... Ebner und Zwierschitz wieder Stamm,... ZM Grünwald-Ebner. Besonders begeistert bin ich von der Aufstellung nicht. Bin alles andere als begeistert aber es wird dennoch für einen Sieg reichen. Optischer Leckerbissen wird’s mit den oben angeführten Protagonisten wohl nicht werden... Auf geht’s Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. September 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: tote Hose hingehen und abholen Einlass auch? Komme etwas knapper, aber Abo hab ich schon. Und beim Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. September 2020 Eventuell sind die Trainer, auch Ilzer, doch klüger als die Fans und können das Leistungsvermögen akkurat einschätzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 cmburns schrieb vor 1 Minute: Einlass auch? Komme etwas knapper, aber Abo hab ich schon. Und beim Bier? nirgends Leute, freie Bahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. September 2020 Die Aufstellung begeistert mich nicht, aber ok, wenn dabei 3 Punkte rausschauen, dann soll es so sein. Die Flügel sind stark besetzt, aber dass mit Ebner, AG und Madl im Mittelfeld wird wieder interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 20. September 2020 Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: Eventuell sind die Trainer, auch Ilzer, doch klüger als die Fans und können das Leistungsvermögen akkurat einschätzen Sagt sich leicht nach den so erfolgreichen letzten Jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts