SK Vorwärts Steyr - KSV 1919


PostingGmbH

Recommended Posts

Weltklassekicker

Zur Info. Karten auch an der Abendkasse erhältlich. Quelle: facebook/skv
 

Das Duell der Rot-Weißen ?
Im ersten 2. Liga Heimspiel der Saison trifft der SKV Vorwärts Steyr heute um 18:30 Uhr auf den Kapfenberger SV.

Kann die Vorwärts erneut punkten? Dein Tipp?

Tickets sind online sowie bei der Abendkasse beim VIP-Eingang erhältlich. Bitte die Tickets wenn möglich online kaufen, um unnötiges Anstehen zu vermeiden. Auch die zugewiesenen Sitzplätze an der Abendkasse werden natürlich personalisiert. 

? 2. Liga | 2. Runde 
? https://tickets.vorwaerts-steyr.at/
? Freitag , 18.9.2020 
? 18:30 Uhr
? EK Kammerhofer Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rabauke schrieb vor einer Stunde:

Gemma am Platz. Deute ich die Zeichen der Zeit richtig, könnte es mit dieser Gaudi eh bald wieder vorbei sein!

glaub ich (bzw. hoffe ich) gar nicht. die stimmung in der bevölkerung ist eher anti-restriktionen und die regierung wird sich bei jeder maßnahme die treffsicherheit zweimal überlegen. solange bei zuschaueren im profifussball nicht irgendwo größere cluster auftauchen, wird man wohl zu den spielen gehen können. das risiko liegt eh wohl eher in den partys nach dem spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Fußball ist halt ein Produkt, das viele nicht interessiert. Die Regierung braucht nur sagen: Was ist euch lieber - Fortgehen und Party machen, offene Schulen und Kindergärten, oder Zuschauer bei Fußballspielen? Weil alles geht sich nicht aus!
Wenn wir gegen irgendws anderes ausgespielt werden, dann sind wir aber ganz sicher die Hinterletzten. Bzw. die ersten, bei denen zugesperrt wird. Fußball hat keine Lobby, weil die, die es sein sollten - ÖFB und Bundesliga - üben sich in vorauseilendem Gehorsam und Buckeln vor der Regierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

Könn ma bitte beim Thema bleiben und den corona Schwachsinn in einem eigenen Thread diskutieren? 

Unterschreibe ich so. Die Maßnahmen im Stadion können natürlich bei uns im Channel besprochen werden (im Stadionbesuch NEU). Für alles andere rund um Corona gibt es aber einen eigenen entsprechenden Channel.

https://www.austriansoccerboard.at/forum/239-coronavirus-covid-19/

Generelles Kommentar: Ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass sich das Thema immer wieder querfeldein in diversen Threads findet obwohl es dort nicht hingehört (im Corona-Thread gabs dafür seit einem Monat keinen neuen Beitrag mehr). Ich hab aber ehrlich gesagt zu viel um die Ohren, um alles fein säuberlich zu verschieben. Tuts ma den Gefallen und bleibts bitte etwas beim Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vorwärts1919 schrieb vor einer Stunde:

...sprach der Jünger von Drosten gehorsam predigend.

Der Unterschied von "ich erwarte etwas" und "mit gefällt etwas" ist was für Fortgeschrittene ;-) 

Back to topic: Ich freue mich wie ein Schwammerl, endlich wieder aufm dem Platz zu sein, auch wenn ich sitzen muss. (Vermutlich bin ich jetzt ein gehorsamer Jünger von Schlager und Mursch)  und hoffe auf eine muntere, spielfreudige Mannschaft. Ich bin vor allem gespannt, wer stürmen darf. 

Wenn wir gewinnen sollten, vor dem Humpa, statt Hin-setz-en: Auf-ste-hen! ;-) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.