Live: SK Rapid Wien - Admira Wacker


LiamG

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

klar ist die admira nicht der gradmesser, aber unser auftreten stimmt mich sehr positiv und das spiel ist schön anzusehen. das ist ja oft ein kritikpunkt, dass wir nicht schön spielen.

Ich finds besonders leiwand, das sich auch wirklich jeder reinhaut und die Zweikämpfe gewinnen will. Echt tolles Spiel von uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Dieser Schößwendter kann a ned kicken :davinci:

Was Demir da technisch macht ist unmenschlich, sodass hab ich nur bei einem Messi gesehen.

Kara auch sehr spitz, echt starke Hälfte bisher

gaaanz ruhig.

Es gab viele die in diesen Alter schon aufgezeigt haben International und dann kaum mehr als Gut waren(mit aussreiser Partien natuerlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

was wir spielen hat hand und fuß. haben wir gegen schwächere gegner, der die admira heute ganz offensichtlich ist, auch schon ganz anders gesehen. hoffe, die burschen belohnen sich mit weiteren toren und einem souveränen auftaktsieg.

Kann also nicht mehr lange dauern bis zum Ausgleich. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.