tomstig best dm Geschrieben 11. September 2020 Jägeresk heute schon wieder, wenigstens ist nicht schon wieder dieses Hartberg die begünstigten Nutznießer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Bist du irre... Schiris 20/21 noch schlechter.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten: Nicht bundesligatauglich, bleibt immer hängen, raucht zu viel,... Also das is die beste partie von murg seit ewigkeiten.. Ich kritisier ihn ja gern aber heute ist das echt gut jaja wenn ich pissed bin erkenne ich scheinbar keinen sarkasmus.. sorry ^^ bearbeitet 11. September 2020 von PeCiX weil ich deppad bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. September 2020 Bei uns fehlt jemand einfach in der mitte ein Spieler der ein wenig Ordnung schaffen kann - gegen die Admira noch nicht so schlimm, aber gegen Mannschaften wie RBs, Gent oder dem Lask wird mans merken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Haha bist du Moped es ist ein Krampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) 1 minute ago, PeCiX said: Also das is die beste partie von murg seit ewigkeiten.. Ich kritisier ihn ja gern aber heute ist das echt gut wie kann man DEN zynismus übersehen, das ist auch jägeresk bearbeitet 11. September 2020 von blakeo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. September 2020 Für Kritik sitzen die Gelben wieder leicht. Wenn man nix kann, kann man das. Peinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Unsere Schiris haben Gehirn-Corona. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 dürft sich um die irrste schirientscheidung der geschichte handeln, wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. September 2020 PeCiX schrieb vor 1 Minute: Also das is die beste partie von murg seit ewigkeiten.. Ich kritisier ihn ja gern aber heute ist das echt gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 11. September 2020 Schiris irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 11. September 2020 Wow, jetzt kein Abseits an Kara gepfiffen, bravo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Der Jäger wills spannend halten, aber ws hat dann die halbe Mannschaft gelb wegen dem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 11. September 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Nicht bundesligatauglich, bleibt immer hängen, raucht zu viel,... zu klein, schmächtig, dazu noch der Druck der Nummer 10 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. September 2020 tomstig schrieb Gerade eben: Wow, jetzt kein Abseits an Kara gepfiffen, bravo wahrscheinlich habens gleiche höhe gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts