x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: klar ist die admira nicht der gradmesser, aber unser auftreten stimmt mich sehr positiv und das spiel ist schön anzusehen. das ist ja oft ein kritikpunkt, dass wir nicht schön spielen. Ich finds besonders leiwand, das sich auch wirklich jeder reinhaut und die Zweikämpfe gewinnen will. Echt tolles Spiel von uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Ullmann ist links leider zu oft alleine 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 PeFe schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich schläft uns Richie nicht ein Mein Bub döst auch grad weg ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. September 2020 demir - ullmann ist wie damals hofmann - dober hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottMcEven Wichtiger Spieler Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Klopfen - salzen - mehlen - eiern - bröseln - aussabocha!! ?? Des mog a, da Papa! ? bearbeitet 11. September 2020 von ScottMcEven 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Warum muss ich, wenn Bauer im Bild ist, immer an Monschein denken? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. September 2020 Unsere AVs gefallen mir offensiv noch nicht so richtig. Vor allem Ullmann gelingt nicht viel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 Bis jetzt fällt nur Taxi bisserl ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. September 2020 also auch wenn das was die Admira bisher so anbietet schon ziemlich erschreckend ist musst sie auch erstmal so herspielen wie es rapid gerade tut. das wirkt schon sehr durchdacht und mannschaftlich geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Warum muss ich, wenn Bauer im Bild ist, immer an Monschein denken? Beide von ebreichsdorf gekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 11. September 2020 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Dieser Schößwendter kann a ned kicken Was Demir da technisch macht ist unmenschlich, sodass hab ich nur bei einem Messi gesehen. Kara auch sehr spitz, echt starke Hälfte bisher gaaanz ruhig. Es gab viele die in diesen Alter schon aufgezeigt haben International und dann kaum mehr als Gut waren(mit aussreiser Partien natuerlich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2020 Ballhungrig, Zweikampfstark, Spielwitz, Ideenreich - das ist Rapid wie man sie sehen will. Wahnsinn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2020 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: was wir spielen hat hand und fuß. haben wir gegen schwächere gegner, der die admira heute ganz offensichtlich ist, auch schon ganz anders gesehen. hoffe, die burschen belohnen sich mit weiteren toren und einem souveränen auftaktsieg. Kann also nicht mehr lange dauern bis zum Ausgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 macht a Goi... ich krieg a Thrombose 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Beide von ebreichsdorf gekommen Und beide die gleiche schiache Fratz'n! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts