111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2020 VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute: So leer wars es vor einem Spiel gegen die Austria beim Seeber auch noch nie ? Stille ist auch angebracht, könnte es ja einer der letzten Spiele, vor Zuschauer, in der altehrwürdigen Gugl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Endlich wieder LASK. Auftaktsieg ist angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 11. September 2020 Gastro ist schon mal eine Katastrophe 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 11. September 2020 burnhard schrieb vor 10 Minuten: Gastro ist schon mal eine Katastrophe Gastro ist eine Frechheit!! Das Gute ist nir, dass ich wie gewohnt stehen werde, weil ich mich ja gerade "anstelle"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Hoffentlich geht das gut ,so viele Chancen vernebeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2020 BOMBENPARTIE BISHER! Bin absolut begeistert. Hoffe das 1:0 fällt bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2020 Balic sehr stark bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 oha123 schrieb vor 2 Minuten: Balic sehr stark bisher nur jetzt bitte kein Austriator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Mischooooorl auf Gruawaa bearbeitet 11. September 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2020 alfa156 schrieb vor 17 Minuten: nur jetzt bitte kein Austriator mach dir nicht zu viele Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. September 2020 Wir spielen richtig schönen Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 11. September 2020 Höchstverdiente führung. Aber danke an pentz für die mithilfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 Bis jetzt wirklich ordentlich, da kann man auch schon höher führen mit ein bisschen Glück. Besonders Balic sticht positiv hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. September 2020 Gruber ärgert Wien...man kennt es bereits 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2020 Die Austria in meinen Augen doch um Einiges bissiger als in der vergangenen Saison und dennoch lösen unsere Jungs das bisher unglaublich gut. Hab ich mir in dieser Deutlichkeit nicht erwartet. Teilweise feiner one-touch Fußball mit extrem guter Passgenauigkeit. Sehr sehr konzentrierte Vorstellung bisher, die wirklich gefällt. Dennoch heißt es in der Defensive aufpassen, im Ansatz war die Austria bei ihren wenigen Offensiv Aktionen nicht ungefährlich. Mir gefällts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts