HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Jö, da Nick Knatterton hat damals gepfiffen? Das hab ich nicht mehr gewußt... bearbeitet 7. September 2020 von HMF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten: Ist schon wieder 11 Jahre her. War auch live dabei. Auch dem LASK gebührt Respekt für dieses Spiel. Aber damit man weiß wovon die Rede ist: Auch ich hab mir dieses Spiel in Linz damals live gegeben - und bei einmal Häusl gehen 3(!) Tore versäumt (von 0:1 auf 1:3) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September 2020 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Auch ich hab mir dieses Spiel in Linz damals live gegeben - und bei einmal Häusl gehen 3(!) Tore versäumt (von 0:1 auf 1:3) War aber ne lange Sitzung. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: War aber ne lange Sitzung. ? Warn nur ein paar Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 7. September 2020 chris_ajh schrieb vor 2 Minuten: Warn nur ein paar Minuten Das 0:1 war in Minute 13, das 1:3 in der 31. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten: War aber ne lange Sitzung. ? War ein extrem verrücktes Spiel. Das Ergebnis war trotzdem noch glücklich für den LASK, denn bis auf die 15 Minuten, wo sie die Tore geschossen haben, war von ihnen das ganze restliche Spiel nichts zu sehen. bearbeitet 7. September 2020 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 7. September 2020 HMF schrieb vor 1 Minute: Das 0:1 war in Minute 13, das 1:3 in der 31. Ich hab das 0:2, das 0:3 und das 1:3 versäumt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. September 2020 HMF schrieb vor 2 Minuten: Das 0:1 war in Minute 13, das 1:3 in der 31. Er hat ja das 0:2, 0:3 und 1:3 verpasst, das waren ca. 5 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 7. September 2020 Bin gespannt. Aufstellung: Pentz Zwierschitz-Madl-Maudo-Suttner Hahn-AG Wimmer-Sax-Sarkaria Monschein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Budweiser? Aber net das amerikanische. ? Lieber die Kopie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. September 2020 brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten: Lieber die Kopie? Das Budweiser Budva als Kopie des amerikanischen Budweiser zu bezeichnen kann nur ein schlechter Scherz sein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Das Budweiser Budva als Kopie des amerikanischen Budweiser zu bezeichnen kann nur ein schlechter Scherz sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Budweiser-Streit Als ob die Tschechen früher jemals Bier gebraut hätten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 chris_ajh schrieb vor 10 Stunden: Auch ich hab mir dieses Spiel in Linz damals live gegeben - und bei einmal Häusl gehen 3(!) Tore versäumt (von 0:1 auf 1:3) Was hast am Häusl gemacht herst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Pentz Zwie PB Jarjue Sutti Hahn Ebner Wimmer AG(Sax) Sarkaria Monschi mmmmmmmmmmmh Budweiser Pivo. bearbeitet 8. September 2020 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. September 2020 hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Was hast am Häusl gemacht herst? Er wusste, dass die häusln in HZ2 unbenutzbar sein werden... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts