Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 4 Minuten: Sat Hab eh schon manuell alle Daten eingegeben. Findet nix. Bei mir war das Problem mal, dass alle Sendeplätze belegt waren. Musste einige Sender aus der Liste raus löschen, erst dann konnten neu gefundene Sender hinzugefügt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Warum sollten wir das heute nicht gewinnen?!? 0-1 Auswärtssieg was hat uns die letzten 9 spiele daran gehindert gegen die schummler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: blöde frage, aber habts eh nicht nur auf freie Sender eingestellt? Nein. Alles soweit gut. Er findet afoch nix. Pirius schrieb vor 1 Minute: Bei mir war das Problem mal, dass alle Sendeplätze belegt waren. Musste einige Sender aus der Liste raus löschen, erst dann konnten neu gefundene Sender hinzugefügt werden. Hab die Senderliste schon gelöscht und neu suchen lassen. Auch da nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. September 2020 Verstehe ich das richtig, das Spiel wird auf Sky Sport Austria 1 heute für die Allgemeinheit freigeschaltet? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. September 2020 Pirius schrieb Gerade eben: Verstehe ich das richtig, das Spiel wird auf Sky Sport Austria 1 heute für die Allgemeinheit freigeschaltet? Das ist ein Bingo. Richtig verstanden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 35 Minuten: Nein. Alles soweit gut. Er findet afoch nix. Hab die Senderliste schon gelöscht und neu suchen lassen. Auch da nix und was findest sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 J.E schrieb Gerade eben: und was findest sonst? Alles andere. Von Sky nur die News. Wirklich ominös. Aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden am handy schauen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 3 Minuten: Alles andere. Von Sky nur die News. Wirklich ominös. Aber ich hab mich mittlerweile damit abgefunden am handy schauen zu müssen. andere verschlüsselte schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 johnfive schrieb vor 41 Minuten: was hat uns die letzten 9 spiele daran gehindert gegen die schummler? Ein Trainer der die Mannschaft das spielen lässt was sie kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 J.E schrieb Gerade eben: andere verschlüsselte schon? Ja. Wie gesagt... hab extra alles freigegeben um die höchste Trefferquote zu haben. Leider nix. Auch die manuelle Suche hat nix gefunden. Ich werds a bissl später noch einmal probieren. Wenns dann ned funkt scheiß ich drauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 behave yourself schrieb vor 13 Minuten: Ein Trainer der die Mannschaft das spielen lässt was sie kann Hoffentlich KANN sie auch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 18 Minuten: Hoffentlich KANN sie auch was Der jetzige Trainer betont das schon länger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 11. September 2020 Aegis schrieb vor 42 Minuten: Ja. Wie gesagt... hab extra alles freigegeben um die höchste Trefferquote zu haben. Leider nix. Auch die manuelle Suche hat nix gefunden. Ich werds a bissl später noch einmal probieren. Wenns dann ned funkt scheiß ich drauf. Das Spiel wird auf www.skysportaustria.at/live auch im Livestream gezeigt. Vielleicht ist das auf deinem TV-Gerät eine Alternative 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Ralphinho schrieb vor 9 Minuten: Das Spiel wird auf www.skysportaustria.at/live auch im Livestream gezeigt. Vielleicht ist das auf deinem TV-Gerät eine Alternative Danke! Das sollte funktionieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Wird ein klarer Sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts