Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Man darf auch die Wacker-Seite nicht vergessen. Meidling. Deshalb bin ich AW Fan. Schon von Kindheit an. (3 Minuten vom alten Wackerplatz entfernt!) :laugh:

Zenogasse die ersten 10 Jahre gewohnt und der Schulweg führte quer über die Mittelauflage des Wackerplatzes in die Volksschule Bischoffgasse. Die Fusion war schlimm bis meine Eltern Erbarmen hatten und in Fahrradnähe Südstadt zogen. Auch lustig als aus SC Brunn Wacker/Admira wurde :) Das prägt

 

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wackerplatz schrieb vor 44 Minuten:

Stell dir vor unser Jahrhundertsturm ist mit den Gedanken in alten Zeiten und schießt in Hütteldorf Tore :clap:

Ich wünsche mir schon deswegen keinen Sieg von uns weil mir sonst die mediale Berichterstattung wieder ein Magengeschwür beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir schon deswegen keinen Sieg von uns weil mir sonst die mediale Berichterstattung wieder ein Magengeschwür beschwert.

Eine kleine Magenoperation kann dir unser Herzensverein schon wert sein:ratlos:

bearbeitet von wackerplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ich wünsche mir schon deswegen keinen Sieg von uns weil mir sonst die mediale Berichterstattung wieder ein Magengeschwür beschwert.

Wobei das eh vollkommen egal ist, wenn wir gewinnen wird medial nur von einer Schwachen rapid geschrieben, wenn wir verlieren von einer starken rapid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
limerskin schrieb Gerade eben:

Wobei das eh vollkommen egal ist, wenn wir gewinnen wird medial nur von einer Schwachen rapid geschrieben, wenn wir verlieren von einer starken rapid 

Ob wir uns von einer starken oder schwachen Rapid die Punkte holen ist wurscht. Was die Medien sagen war immer schon wurscht. Wenn Maierhoffer Tore schießen würden, wäre das nicht wurscht, weil da würden sie ihre Aufstellung rechtfertigen, was in den bisherigen Spielen eher nicht so nachvollziehbar war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wackerplatz schrieb vor 13 Stunden:

Zenogasse die ersten 10 Jahre gewohnt und der Schulweg führte quer über die Mittelauflage des Wackerplatzes in die Volksschule Bischoffgasse. Die Fusion war schlimm bis meine Eltern Erbarmen hatten und in Fahrradnähe Südstadt zogen. Auch lustig als aus SC Brunn Wacker/Admira wurde :) Das prägt

 

In der Bischoffgasse war ich auch in der Schule. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Ich wünsche mir schon deswegen keinen Sieg von uns weil mir sonst die mediale Berichterstattung wieder ein Magengeschwür beschwert.

 

Das ist komplett scheissegal. 3 Punkte in Hütteldorf wären mir sogar eine Schlagzeile auf der Titelseite der Österreich wert. Eigentlich gibt es gar kein Szenario in dem ich mir keinen Sieg wünschen würde, insbesondere in Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden:

Ich wünsche mir schon deswegen keinen Sieg von uns weil mir sonst die mediale Berichterstattung wieder ein Magengeschwür beschwert.

das meinst hoffentlich nicht wirklich ernst. 

mir kommt überhaupt vor, dass sich manche hier im forum eine miese saison der admira wünschen. um dann endlich anbringen zu können, eh alles schon im vorfeld ob der unerwünschten transfers gewusst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wackerplatz schrieb vor 13 Stunden:

Ob wir uns von einer starken oder schwachen Rapid die Punkte holen ist wurscht. Was die Medien sagen war immer schon wurscht. Wenn Maierhoffer Tore schießen würden, wäre das nicht wurscht, weil da würden sie ihre Aufstellung rechtfertigen, was in den bisherigen Spielen eher nicht so nachvollziehbar war. 

Scheißegal Wer die Tore macht. Hauptsache der Ball ist drin. Und wie sich jemand keinen Sieg der Admira wünschen kann ist mir vollkommen unverständlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 53 Minuten:

hinfahren und wegfetzen ist meine Motivation, im besten Fall treffen möglichst alle mit grün-weißer Vergangenheit!

Um einmal bisserl positive Stimmung hier rein zu bringen... ;)

So schauts aus. Ich erwarte mir nix, erhoffe mir aber natürlich 3 Punkte. Forza ragazzi!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Meine Aufstellung würde so aussehen. Unrealistisch, ich weiß, aber mir doch scheißegal. :D

Hausjell                    Mo

Cirkovic

Morten      Willi

Tomtom

Luka       Aiwu    Schössi    Eminem

Leitner

Haas/Hadzikic, Petlach, Malicsek, Bauer, Kerschbaum, Hoffer, Maierhofer

Ganda ist noch nicht spielberechtigt, leider. Ansonsten fehlen verletzt Starkl, Pejovic und Kadlec.

1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

 

Das ist komplett scheissegal. 3 Punkte in Hütteldorf wären mir sogar eine Schlagzeile auf der Titelseite der Österreich wert. Eigentlich gibt es gar kein Szenario in dem ich mir keinen Sieg wünschen würde, insbesondere in Hütteldorf.

Die Schlagzeilen wären halt zum großen Teil "Rapid verliert gegen Admira". Weil eben nicht sein darf dass wir gegen Rapid gewinnen.

pazzoragazzo schrieb vor 12 Minuten:

Meine Aufstellung würde so aussehen. Unrealistisch, ich weiß, aber mir doch scheißegal. :D

Hausjell                    Mo

Cirkovic

Morten      Willi

Tomtom

Luka       Aiwu    Schössi    Eminem

Leitner

Haas/Hadzikic, Petlach, Malicsek, Bauer, Kerschbaum, Hoffer, Maierhofer

Ganda ist noch nicht spielberechtigt, leider. Ansonsten fehlen verletzt Starkl, Pejovic und Kadlec.

1:1

Hausjell auf der 10 würde mir da eigentlich besser gefallen. Und bei Schössi bin ich mir auch nicht wirklich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.