Sk Rapid Wien vs Fc Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admirakolus schrieb vor 22 Minuten:

Hat man bei den Testspielen gesehen: Nur hohe Bälle in den Strafraum bringen nicht viel, wenn der Major irgendwo steht. Hier geht sicher mehr in punkto Präzision und Zusammenspiel. Andererseits. Wenn Maierhofer im Strafraum auftaucht, werden die gegnerischen Verteidiger nervös. Denke, er braucht auch einmal ein Erfolgserlebnis, und dann wird es viel besser laufen.

warum sollten Sie? Oder anders gefragt, wieso sollten sie dann nervöser sein als bei anderen stürmern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirakolus schrieb vor 2 Stunden:

Hat man bei den Testspielen gesehen: Nur hohe Bälle in den Strafraum bringen nicht viel, wenn der Major irgendwo steht. Hier geht sicher mehr in punkto Präzision und Zusammenspiel. Andererseits. Wenn Maierhofer im Strafraum auftaucht, werden die gegnerischen Verteidiger nervös. Denke, er braucht auch einmal ein Erfolgserlebnis, und dann wird es viel besser laufen.

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, maximal bei hohen Bällen. Davon hat er gegen Horn einige ganz gut verteilt, mit Übersicht - wie er auch das 1:0 sehr schön aufgelegt hat mit einem Top Steilpass. Was es wiegt, das hats.

limerskin schrieb vor 2 Stunden:

warum sollten Sie? Oder anders gefragt, wieso sollten sie dann nervöser sein als bei anderen stürmern?

Das ist eine gute Frage. Ich wäre als Verteidiger nervöser, wenn Kalajdzic käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb am 5.9.2020 um 21:02 :

Vor einem Debakel:D 

Könnte gut sein, dass Rapid mit den Gedanken beim deutlich wichtigerem Spiel in der CL Quali ist. Wenn da das Spiel länger unentschieden steht, sehe ich durchaus Chancen für die Admira.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 17 Minuten:

Könnte gut sein, dass Rapid mit den Gedanken beim deutlich wichtigerem Spiel in der CL Quali ist. Wenn da das Spiel länger unentschieden steht, sehe ich durchaus Chancen für die Admira.

Mit unser derzeitigen Truppen kann ich mir ned vorstellen, dass wir da nur iwas reißen - auch wenn ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limerskin schrieb vor einer Stunde:

Mit unser derzeitigen Truppen kann ich mir ned vorstellen, dass wir da nur iwas reißen - auch wenn ich mich gern vom Gegenteil überzeugen lasse ^^

Von der Papierform lass ich mich ungern beeinflussen...wie stark/schwach die Admira in dieser Saison ist, wird man in den kommenden Monaten am Rasen sehen. Trau mich da vor der Saison keine Prognose abgeben,.wie die Saison für die Admira laufen wird.

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, in Vorfeld schon Ausreden parat legen ist aber genau sein Ding.

Na Oida Fux,du musst im Real Life echt ein lustiger Zeitgenosse sein, wenn du jede Ansicht ins Negative ziehen willst.

Bin als gebürtiger und auch dort wohnhafter Mödlinger der Admira sehr zugetan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

Na Oida Fux,du musst im Real Life echt ein lustiger Zeitgenosse sein, wenn du jede Ansicht ins Negative ziehen willst.

Der Fux ist aber wer anderer...

 

Chaostheorie schrieb vor 14 Stunden:

Bin als gebürtiger und auch dort wohnhafter Mödlinger der Admira sehr zugetan.

schade dass du Rapdi mehr zugetan bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.