KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Postaholic

Die Rapid Götter legen uns eine CL Teilnahme heuer wirklich auf:

1. Wegen dem Lask seinem Skandal landen wir auf dem 2.

2. Wir bekommen mit Lok den schwächsten Gegner

3. Lok verliert halbe Stammelf, zahlreiche positive Coronatests,....

4. Wir bekommen mit Gent den vermeintlich schwächsten Gegner der möglichen.

5. Gent steckt in einer Formkrise und Chaos

6. Einen Tag vor Spielbeginn wird der Trainer entlassen und deren Taktik über Bord geworfen (kann man positiv und negativ sehen)

Wir haben ALLES in eigener Hand!!!

HOPP AUF HÜTTELDORF

bearbeitet von fabi_urbw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Taugt mir auch nicht. Der Interimstrainer ist aber zumindest auch recht neu:

Zitat

Als Interimstrainer wurde vorerst der erst im Sommer als Co-Trainer gekommene 38-jährige Wim de Decker eingesetzt. Unterstützt wird er vom Technischen Direktor Peter Balette.

Bin dadurch jetzt schon noch nervöser, Vorteil ist es mMn sicher keiner, aber was soll‘s, keiner hat gesagt, dass es leicht wird. Vielleicht rennen sie uns ja wirklich ins offene Messer. 

Gemma, Rapid in die Champions League!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 34 Minuten:

Wim De Decker und Peter Balette übernehmen

 

 

Ob ein Balette Trainer in dieser Situation das richtige für den Verein ist??? Aber wenn am Feld 11 Prinzessinnen herumlaufen, dann braucht man wahrscheinlich so einen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nur um das kurz festzuhalten!

Eine Mannschaft die schwächelt, schwächelt nicht nur weil der Trainer oarsch ist. Punkt A 

Punkt B 
Die Situation von Gent erinnert mich an die damalige Situation von uns mit Canadi! Wo wir gegen den Trainer gespielt haben! 
 

punkt C 

wir haben die restliche Saison Mittelmaß gespielt, mal verloren mal gewonnen. Allerdings war die erste Partie nach Canadi ein 3:0 sieg gegen Altach! Also sowas wie ein befreites aufspielen könnte es für sie geben! Wie wir daheim Altach weggefegt haben könnten sie es auch bei uns machen! MW technisch ist der Multiplikator recht ähnlich. Also von der Größen Ordnung halten wir uns hier ca beim 3 Fachen MW auf. Altach ca 10 Mio Rapid ca 30 Mio Gent ca 90 Mio also grob gerundet das wir da auf schöne Zahlen kommen!

punkt d: Altach war zu dem Zeitpunkt nicht so gut zusammengespielt wie wir es jetzt sind.

Fazit: auch wenn ich euphorisch dem ganzen entgegenblicke! Es könnte für Gent morgen alles aus den Köpfen sein und sie können befreit aufspielen. Meiner Meinung nach ist es ein großer Nachteil das der Trainer heute entlassen wurde! 
Aber wir können jetzt uns den Kopf zerbrechen wie wir wollen! Fakt ist: Morgen stehen 22 Leute am Platz es gibt einen Ball und viele Variablen welche das Spiel stark beeinflussen können! 
(Zb ist es für mich ganz entscheidend wer das erste Tor schießen wird, weil der wird meiner Meinung nach gewinnen.) 

warten wir ab was morgen passiert! Ich halte die Daumen und glaube Fest daran! Sowie ich gestern Nacht um 3 Uhr auch noch an thiem geglaubt habe?

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Keiner kann mir erzählen, dass einen Tag vorm Match den Trainer wechseln einen Vorteil bringt. Sollens nur motiviert und aufgescheucht rumrennen. Werden schon sehen was sie davon haben :D 

Ich denk auch diese Situation wird der Didi und Zoki richtig einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Damals 2016 gegen Valencia mit dem bereits angezählten Neville ging es auch nicht gut aus - vielleicht diesmal ein gutes Omen :davinci:

Es ändert aber nichts daran, dass man eine konsequente und konzentrierte Leistung anrufen muss, wenn man weiterkommen möchte. 

Gent hat zudem in dieser jungen Saison schon unter zwei Trainern sehr bescheiden gespielt - warum sollte sich das beim 3ten ändern? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
MarkusSCR schrieb vor 6 Minuten:

warten wir ab was morgen passiert! Ich halte die Daumen und glaube Fest daran! Sowie ich gestern Nacht um 3 Uhr auch noch an thiem geglaubt habe?

Um 3 haben das ja viele wieder. Ich hab um halb 12 gesagt „Scheiße, jetzt müss ma noch ewig aufbleiben, weil er es erst in 5 macht“... :D [/offtopic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Ist das nicht der Burgstaller Stil! :=

Nein, es ist der von Christian Stumpf, wie der Kosename schon sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.