chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. September 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Von dem abgesehen muss Murg in der momentanen Form einfach spielen und den vorzug gegenüber Knasi erhalten (sogern ich ihn auch mag) Grundsätzlich ja, aber im Zentrum finde ich Knasi besser und in dem Fall auch als Aufbauspieler wichtiger. Murg wenn dann als hängende Spitze, was aber mit zwei Diven (nicht negativ gemeint => spielerisch) im Zentrum nie der Fall sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. September 2020 chris843 schrieb vor 1 Minute: Mea Culpa . Bin das 4231 so lange gewohnt, dass ein zweiter Stürmer nicht ins Hirn will. Dann natürlich Arase oder Kara daneben. Hast einen MPreis irgendwo ums Eck? Die haben das Dunkle. Als Dose bekommst es aber e fast überall. Wobei ich das Helle besser finde. Nein leider nicht. (Bei meiner Oma mit Eigelb) Gibt halt sehr viel her. Auch fein ist das Hubertus. Aber nun Schluss mit OT. --- 100% heute; 99 sind schon zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Hab leider genau heute Mega Kopfschmerzen und Temperatur. Keine Angst, nix Corona. Schmerzmittel zu mir genommen, Wein, Mineral und Zitrone bereitgestellt, los kanns gehen. Bitte eventuell wirre Beiträge zu entschuldigen. Und nein, sonst sind sie das nicht!! bearbeitet 15. September 2020 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Das könnte heute ein ziemlich legendärer livethread werden wenn alle fett sind 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Spoiler Gelöscht,weil Blödsinn bearbeitet 15. September 2020 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Das könnte heute ein ziemlich legendärer livethread werden wenn alle fett sind ist das nicht eh der Normalzustand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2020 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Das könnte heute ein ziemlich legendärer livethread werden wenn alle fett sind Na dann will ich keine Spaßbremse sein und mache auch mit 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 15. September 2020 Nach dem geilen Start sollte Selbstvertrauen da sein . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2020 chris843 schrieb vor 34 Minuten: Ich erwarte mit folgende Aufstellung Strebinger Greiml - Ljubicic - Hofmann Petrovic - Grahovac Stojkovic . Knasmüllner - Ullmann Fountas chris843 schrieb vor 32 Minuten: Alles klar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 14:00 kompletter Stromausfall im Betrieb, 15:00 dann ab nach Hause. Jetzt hat meine holde eine gute Idee nach der anderen..... Eine ordentliche Matchvorbereitung sieht eindeutig anders aus..... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 15. September 2020 Mecki schrieb vor 4 Minuten: Witzigerweise seit Sonntag Nacht (Thiem Match weil Nerven) keinen Tropfen. Aber ja, absolut richtig mir das zurück zu werfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Das könnte heute ein ziemlich legendärer livethread werden wenn alle fett sind Es gab Zeiten da gingen Rapid matches nur dicht und als sich das geändert hat war es zu spät. ??????? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. September 2020 A neues Fassl is drin, jetzt noch irgendwie die nächsten 3,5 Stunden überstehen... so nervös war ich schon lange nicht mehr ? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. September 2020 skyline schrieb vor 3 Stunden: Die Kicker sind doch eh alle getestet (den linken kenn ich aber nicht). Maske haben auch alle dabei. der Linke is der Mann der normal hinter der Kamera steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts