Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2020 MarkusSCR schrieb vor 40 Minuten: Rapid wird onehin niemals eine Rolle spielen! Weder in der CL noch in der EL! Ich bin ja auch sehr für Realismus. Aber „nie“ und „immer“ sind keine guten Entwicklungshelfer. Immerhin ist es noch nicht so lange her, da haben wir ganz ordentlich in Europa mitgespielt. Warum so negativ, es läuft natürlich erst an, aber für die aberwitzige Situation ist das nicht so schlecht. Schritt für Schritt, schauen wir mal, was da rauskommt, dann sehen wir schon. Das wird schon wieder. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. September 2020 Da Oide Bimbo schrieb vor 7 Minuten: Ich bin ja auch sehr für Realismus. Aber „nie“ und „immer“ sind keine guten Entwicklungshelfer. Immerhin ist es noch nicht so lange her, da haben wir ganz ordentlich in Europa mitgespielt. Warum so negativ, es läuft natürlich erst an, aber für die aberwitzige Situation ist das nicht so schlecht. Schritt für Schritt, schauen wir mal, was da rauskommt, dann sehen wir schon. Das wird schon wieder. In dem Moment wo man sich für eine Gruppenphase qualifiziert spielt man mMn sehr wohl eine Rolle, zudem sind wir sowas wie die EC Qualfikationsmeister, natürlich wird man einen der beiden Bewerbe nicht gewinnen, aber eine Rolle spielen wir allemal. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2020 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: In dem Moment wo man sich für eine Gruppenphase qualifiziert spielt man mMn sehr wohl eine Rolle, zudem sind wir sowas wie die EC Qualfikationsmeister, natürlich wird man einen der beiden Bewerbe nicht gewinnen, aber eine Rolle spielen wir allemal. Das stimmt vollkommen. Auch wenn es in der Meisterschaft bescheiden lief, die Europacup-Nächte waren meistens sehr geil. Und so wird es auch diesmal sein gegen Gent, gegen die nächsten Gegner und dann in der Gruppe. Das Wellental, in das wir so um 2014 reingeschlittert sind, haben wir eindeutig hinter uns gelassen. bearbeitet 6. September 2020 von Da Oide Bimbo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 6. September 2020 derfalke35 schrieb vor 6 Stunden: Egal ob Gent oder Genk, Hauptsache Holland. Yup! Am Süden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. September 2020 Die Generalprobe für KAA Gent findet übrigens am Freitag um 20.45 Uhr bei KAS Eupen statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. September 2020 Da Oide Bimbo schrieb am 6.9.2020 um 17:35 : Das stimmt vollkommen. Auch wenn es in der Meisterschaft bescheiden lief, die Europacup-Nächte waren meistens sehr geil. Und so wird es auch diesmal sein gegen Gent, gegen die nächsten Gegner und dann in der Gruppe. Das Wellental, in das wir so um 2014 reingeschlittert sind, haben wir eindeutig hinter uns gelassen. Guten Abend R@pidleR, Ich kann & mag dem nur zustimmen . . . keine Rolle spielen das geht gar ned! "Afoch" a la Aston Villa, Ajax, Rvbin Kazan Und Wer rollt hier Wen hmm? Mein Tipp lautet zwei zu drei Danke _ Bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. September 2020 Ich finde, dass Barisic heute beim Interview vorischtig optimistisch klang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 10. September 2020 derfalke35 schrieb am 6.9.2020 um 17:22 : ...., natürlich wird man einen der beiden Bewerbe nicht gewinnen, ... Keine Ahnung welche Truppe du meinst, aber WIR sind heuer auf CL-League-Sieg-Kurs. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 10. September 2020 Gemma Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2020 So viel Euphorie, wie hier herrscht, ist fast fix, dass wir gegen Gent verlieren. Rapid bedeutet immer himmelhochjauchzendzutodebetrübt - Rapid-Fan sein ist die größte Achterbahnfahrt. Ich sage mal so: Wenn wir gegen Admira zwar gewinnen, aber schlecht spielen, dann gewinnen wir gegen Gent. Wenn wir die Admira panieren sollten 3:0 oder höher, verlieren wir fix gegen Gent. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2020 RapidDevelopment schrieb vor 50 Minuten: So viel Euphorie, wie hier herrscht, ist fast fix, dass wir gegen Gent verlieren. Rapid bedeutet immer himmelhochjauchzendzutodebetrübt - Rapid-Fan sein ist die größte Achterbahnfahrt. Ich sage mal so: Wenn wir gegen Admira zwar gewinnen, aber schlecht spielen, dann gewinnen wir gegen Gent. Wenn wir die Admira panieren sollten 3:0 oder höher, verlieren wir fix gegen Gent. hier herrscht immer Euphorie, sogar gegen RB in der Liga ich glaub selbst gegen Benfica wären einige hier zuversichtlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2020 Gibt's das Gent-Spiel gegen Eupen irgendwo zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) - bearbeitet 11. September 2020 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2020 Aufstellung von KAA Gent gegen Eupen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 revo schrieb vor 4 Minuten: Aufstellung von KAA Gent gegen Eupen: Kvilitaia noch immer verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts