KAA Gent - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Strebinger

Hofmann Ljubicic Greiml

Stojkovic Petrovic Grahovac Ullmann

Murg Fountas Arase

Wenn schick fit ist, dann er auf der rechten seite - stojkovic in die dreierkette.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flo14 schrieb vor 3 Stunden:

Rechne mit folgender Elf:

Strebinger

Stojkovic  -  Greiml -  Hofmann

Ljubicic  -  Petrovic

Arase                            Ullmann

Knasmüllner

Fountas  -  Kara 

 

Alles für den Aufstieg! Gemma Rapid!

Warum sollten wir jetzt aufeinmal mit einer 5er Kette spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Ja..aber die na. Schaffen die sie heuer schon geschlagen haben, sind auch nicht angst einflößend  

Richtig ja, deshalb bin ich auch unschlüssig. Deren Verunsicherung von Beginn weg versuchen zu nützen und so beginnen wie gestern, sprich voll anpressen. Oder doch verhaltener ob deren individueller Qualität, die uns in dem Fall schnell das Genick brechen kann.

Hinten gut stehen und vorne mit Fountas, Murg, Arase eiskalt zuschlagen. Wäre zu Beginn eher für diese Variante. Aber wie gesagt, ist nicht so leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig ja, deshalb bin ich auch unschlüssig. Deren Verunsicherung von Beginn weg versuchen zu nützen und so beginnen wie gestern, sprich voll anpressen. Oder doch verhaltener ob deren individueller Qualität, die uns in dem Fall schnell das Genick brechen kann.

Hinten gut stehen und vorne mit Fountas, Murg, Arase eiskalt zuschlagen. Wäre zu Beginn eher für diese Variante. Aber wie gesagt, ist nicht so leicht...

Am besten wäre schnell selbst ins Spiel finden, sie dann mal gscheit herspielen, in Führung gehen und auskontern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Richtig ja, deshalb bin ich auch unschlüssig. Deren Verunsicherung von Beginn weg versuchen zu nützen und so beginnen wie gestern, sprich voll anpressen. Oder doch verhaltener ob deren individueller Qualität, die uns in dem Fall schnell das Genick brechen kann.

Hinten gut stehen und vorne mit Fountas, Murg, Arase eiskalt zuschlagen. Wäre zu Beginn eher für diese Variante. Aber wie gesagt, ist nicht so leicht...

Hinsichtlich dem wäre interessant mit welchen Auslegungen des Spiels die bisherigen Meisterschaftsgegner von Gent gegen sie angetreten sind. Gut, diese Hausaufgaben wird unsere sportliche Führung schon machen.

Wird deren Trainer nicht dafür bekritelt, dass sie zu passiv und zu wenig dominant agieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir gestern gedacht habe. Wir sind aktuell wirklich extrem stabil und definitiv alles andere als leicht zu spielen.
 

Das, gemeinsam mit der Tatsache, dass Gent in der Favoritenrolle ist und wir auswärts antreten, lässt mich sehr hoffnungsvoll sein.

Wir packen das!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gent ist trotz der 4 Niederlagen in der Meisterschaft ein anderes Kaliber, die wollen auch den Fehlstart in der Meisterschaft mit einem CL Ticket kompensieren, ich erwarte ein sehr enges Spiel in dem Kleinigkeiten den Unterschied ausmachen werden, ich denke wir sind mittlerweilen ein sehr unangenehmer Gegner geworden, wobei wir das im EC eigentlich häufig waren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 40 Minuten:

Hinsichtlich dem wäre interessant mit welchen Auslegungen des Spiels die bisherigen Meisterschaftsgegner von Gent gegen sie angetreten sind. Gut, diese Hausaufgaben wird unsere sportliche Führung schon machen.

Wird deren Trainer nicht dafür bekritelt, dass sie zu passiv und zu wenig dominant agieren?

Ja genau, das kann ich eben nicht sagen. Aber ja, denke auch man wird sich die Niederlagen gensu angesehen haben und sich an der taktischen Ausrichtung der Sieger orientieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Des wäre meine Aufstellung gegen Gent(halt ein bisschen defensiver als gegen die Admira):

                                Strebinger

Stojkovic          Greiml    Hofmann       Ullmann

                       Grahovac     Ljubicic

Schick/Arase             Taxi                       Murg 

                                     Kara

Ich denke zwar, dass Arase und Petrovic spielen, würde aber Schick und Grahovac bevorzugen, da die Beiden defensiver sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_urbw schrieb vor 5 Minuten:

Des wäre meine Aufstellung gegen Gent(halt ein bisschen defensiver als gegen die Admira):

                                Strebinger

Stojkovic          Greiml    Hofmann       Ullmann

                       Grahovac     Ljubicic

Schick/Arase             Taxi                       Murg 

                                     Kara

Ich denke zwar, dass Arase und Petrovic spielen, würde aber Schick und Grahovac bevorzugen, da die Beiden defensiver sind.

Kann deinen Gedsnkengang gut nachvollziehen. Allerdings denke ich brauchen wir vorne maximales Tempo, vor allem über die Seiten. Deshalb wäre hier Schick meines Erachtens nicht so geeignet, oder anders gesagt, Arase doch eine Waffe.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.