Gast Geschrieben 31. August 2020 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 14 Minuten: Ich kann zwar nicht hin kommen, mich würd aber trotzdem interessieren, wie die Bierpreise vor Ort sind. Das ist die richtige Einstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2020 3Bein schrieb vor 1 Minute: Thx! Hab ich kappiert! Und wenn wir in die CL kommen, erhalten wir aber wahrscheinlich nur die 15 Mille Startgeld, ohne 5 Mille aus dem CL-PO? Ja, genau. Wenn man es genau formulieren würde, müsste man sagen, dass nur die Verlierer des CL-Playoff 5M bekommen. Der Sieger bekommt das Startgeld für die CL. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2020 Vielleicht wäre es gut einen Thread oben anzupinnen mit FAQ zum Europacup oder so... Oder diese Fragen /Infos im Startpost vom CL Thread beantworten und das in die Beschreibung reinschreiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2020 mazunte schrieb vor einer Stunde: Sch**** die Wand an; Mir gefällt das jetzt nicht wirklich im ersten Moment. Da war doch etwas Ha, ha! Ich weiss es, Mazunte! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3Bein Ergänzungsspieler Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) 7,9 M aus CL-PO + EL Startgeld wäre wirklich ein Segen für uns. Soviel hast nichtmal mit EL Startgeld + 6 Siegen in der Gruppe + Prämie für Gruppensieger. 7,9 M > 5.6 M. War perfekt 2. zu werden! bearbeitet 31. August 2020 von 3Bein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2020 Rikske schrieb Gerade eben: Ha, ha! Ich weiss es, Mazunte! Musste sofort an Dich denken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) since-1899 schrieb vor 55 Minuten: bearbeitet 31. August 2020 von MarkusSCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. August 2020 Sicher kein leichtes Los aber für den nicht Meisterweg durchaus machbar, ich meine wenn man sich gegen Gent durchsetzen könnte, dann ist man im Play Off sicher auch nicht ohne Chance. Alles Gute kann man euch dafür nur wünschen, wäre ein Wahnsinn 2 Teams in der CL zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2020 mazunte schrieb vor 1 Minute: Musste sofort an Dich denken! Ich weiss! Habe es gefühlt. Wie geht es dir? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 31. August 2020 Rikske schrieb vor 5 Minuten: Ha, ha! Ich weiss es, Mazunte! servus - schön dich wieder zu lesen..... hoffe du bist gsund-covidfrei wie schätzt du Gent aktuell ein? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2020 Rikske schrieb Gerade eben: Ich weiss! Habe es gefühlt. Wie geht es dir? Du jetzt wieder besser, hatte mächtig Stress; Bisserl Auszeit schadet keinem ;-) Aber sagen wir mal so, wenn es der Rapid gut geht ... Hoffe Dir/Euch geht es auch dementsprechend Wir sollten nun aber den Spam einstellen, weißt eh. Aber natürlich gerne via PM. Cheers Maz und hat mich natürlich sehr gefreut von Dir zu lesen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. August 2020 Zum Glück nicht Benfica, alles andere ist primär :P Chancen sehe ich bei 40%, aber es ist auf jeden Fall was drin. Und mehr in einer CL Quali 3 zu erwarten ist eh utopisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2020 Danke, Beatboy! Sofort 'on topic'. Ich finde Gent sehr gut. Es wird nicht einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2020 absolut machbar, dürften zudem nicht in form sein. defensiv gut stehen und auskontern wird die devise sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2020 beatboy schrieb vor einer Stunde: interessantes los vor allem freue ich mich auf den qualitativen austausch mit unserem Freund aus Belgien hier im Forum, wie war der name? irgendwas mit riskere oder so? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts