US Open 2020


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Owls schrieb Gerade eben:

Eigentlich müsste Thiem mich bezahlen, wenn ich nicht schaue, gewinnt er viele wichtige Spiele. Wenn ich schaue, ist es immer ähnlich wie gerade eben.

Na dann schalt um auf Football ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 6 Minuten:

Wie schaut's aus bei 0:1 in GS Finali?

Keine Ahnung, aber generell holt Thiem 31.9% der Matches bei denen er den ersten Satz verliert und Zverev gewinnt 83.6% der Matches bei denen er vorne ist. Aber das ist halt durch die Zwei-Satz-Partien verfälscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor1990 schrieb vor 6 Minuten:

Und tschüss. 

Brutal, wie kann man so ein Nerverl sein.

Bitte hör auf zu schreiben. Das ist ja fürchterlich. Zverev serviert einfach gut. Jetzt hat man gesehen dass es gehen könnte, aber in den entscheidenden Momenten hat er wieder gut serviert. Das muss man halt auch anerkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.