hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2020 Und jetzt ist der 1. GS-Titel in der Tasche. Jetzt spielt es sich hoffentlich in den nächsten Finali ein bisschen leichter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2020 Grissemann schrieb Gerade eben: Wann kommt das Wort "Cordoba" ins Spiel? Wenn der Johann K. zum Tennis spielen anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2020 issoisso schrieb Gerade eben: So wird's mir jetzt auch gehen. Geht's halt alle zusammen kuscheln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 War eine geile Nacht! Aber schlafen werde ich heute nix mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. September 2020 Und jetzt aber bitte keine peinliche Rede. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. September 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Geht's halt alle zusammen kuscheln. Mit Maske! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2020 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Und jetzt ist der 1. GS-Titel in der Tasche. Jetzt spielt es sich hoffentlich in den nächsten Finali ein bisschen leichter. Ich hoff er kann bis zu den FO wieder laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2020 Wer gong nochmal nach dem Zweiten ins Bett?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 14. September 2020 Selbst ich als arbeitsloser der jeden Tag mindestens bis 3 auf ist werde mir mitm schlafen schwertun ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. September 2020 Gewinnt jetzt endlich einen Grand Slam und das dann vor 20 Zuschauern. Hoffentlich folgen noch ein paar mit der richtigen Atmosphäre dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 14. September 2020 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: 2:6 4:6 1:2 mit Break Wer hätte da an einen Sieg gedacht Dort hab ich noch eher dran geglaubt als bei 3-5 im 5. Satz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 14. September 2020 Ston3R schrieb Gerade eben: Wer gong nochmal nach dem Zweiten ins Bett?? Eine Schweigeminute für diese Deppen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2020 Wahnsinn, dieses Match.. Ich möchte gerne wissen, wie viele nach den ersten beiden Sätzen schon schlafen gegangen sind.. Und ich hab morgen am Morgen gleich einen ganz wichtigen, ganztägigen Workshop in der Firma Gratuliere Domi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. September 2020 3mille für 4std. Ball hin und her schupfen is aber auch pervers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) Der Erste ist immer der Schwierigste, jetzt gleich in Paris nachlegen. bearbeitet 14. September 2020 von Muerte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts