Grissemann Knows how to post... Geschrieben 14. September 2020 Da lacht er nur noch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 14. September 2020 Derni schrieb vor 2 Minuten: Ist wohl das schlechteste Finale aller Zeiten Vielleicht noch das mit Chang als er mondbälle gespielt hat. Das war kein Finale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) An alle Pessimisten das der Zverev doch so viel besser isthan übrigens nie gezweifelt bearbeitet 14. September 2020 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 14. September 2020 War gar nicht mal so schlecht das Spiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 14. September 2020 Bist du, das war Schicksal, hab mich hingelegt und bei 3:3 im Tibreak aufgewacht und übern Ticker verfolgt wie er gewinnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2020 Bravo Thiem! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. September 2020 Zverev im Schockzustand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2020 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ?? Leck mich am.arsch was für ein orschloch Spiel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. September 2020 Easy win. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2020 Oida, jetzt kann ich sicher nicht mehr schlafen. Hochklassig war es zwar nicht so oft, aber extrem spannend. Und zum Glück mit dem richtigen Ende!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 14. September 2020 Ach verdammt, der Zverev tut mir leid. Obwohl er Deutscher ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2020 Er gewinnt die US Open vor den French Open, wer hätte sich das noch vor Jahren gedacht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 14. September 2020 Ich habe alles gesehen. Was für ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2020 VID_20200914_022115.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergkamp ASB-Messias Geschrieben 14. September 2020 Ich halte von dem Geisterturnier-GS eigentlich recht wenig, aber kein Grand Slam für "die Deutschen" ist schon was Schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts