onkelandy Homerist Geschrieben 13. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Extra einen Urlaubstag genommen. hab i grad per Mail gemacht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 RIP zverev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 Joa, kein schlechter Beginn. Und Zverev hadert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. September 2020 Mir tun die Ballkids und Linienrichter leid. Die ganze Zeit mit MNS is a keine Gaudi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 13. September 2020 So zum ersten mal auf Eurosport geschalten, dem Stach mit seinen "Klogeh-Geschichten" vom Zverev vergönn ich so einen Verlauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. September 2020 "thiem, das mentalitätsmonster" und "thiem, der echt nie nerverlt" und so weiter sagens zu ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 Ein Break im Blaufeld! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, das war wohl das größte Comeback ever. Also für mich bleibt Melzer gegen Djokovic auf ewig unvergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2020 Beim Break im dritten Satz hab i mir auch nimma gedacht, dass ich da nach 1 noch auf der Couch lieg Geil, breaaaaak! Jetzt Sieg holen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2020 Djfun78 schrieb Gerade eben: RIP zverev Psssst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2020 ich will bei diesen us Open einfach kein einziges Break mehr sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 onkelandy schrieb vor 1 Minute: hab i grad per Mail gemacht Bringt nicht viel bei Kind mit 1. Kindergartentag. Ich kann um 5 aufstehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 oida dominik waaarum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. September 2020 Oida bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Jetzt im 5. nerverlns beide. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts