Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2020 Zverev Genie und Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 13. September 2020 issoisso schrieb vor 1 Minute: Nehiba hat den gesehen Der Typ ist komplett nervig und Antonitsch auch schon angfressen auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 na bitte es geht ja Nun Aufschlag halten und der zverev fängt zum nachdenken an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2020 Puh... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 13. September 2020 Sehr geiler Return 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Rebreak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. September 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. September 2020 sehr wichtig. jetzt beißt er sich rein und gwinnt uns den schas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. September 2020 Ich hoffe es beginnt langsam richtig zu rattern bei Zverev. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Thiem returniert schon fast auf der Tribüne oben. Gibts jemanden mit Tennis Know-how, der mir die Taktik dahinter erklären könnte? Neig ich auch dazu, wenn ich gegen einen guten Aufschläger spiel . Bei mir ists bissl die Angst, den Aufschlag halt gar nicht zu erreichen. Aber im Endeffekt spiel ichs eh besser wenn ich aktiver bin und ab und zu ein Ass oder einen Rahmentreffer in Kauf nehme. Also insofern mental. Auf der anderen Seite hat Thiem ganz andere Waffen und spielt ja öfter so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Da waren einige sehr gute dabei und der Zverev hats ein paar mal verkackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2020 Na bitte mal ein easy game 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. September 2020 bester punkt von thiem jetzt imo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. September 2020 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Zverev Genie und Wahnsinn. Aber in den letzten Games zum Glück häufiger mal Wahnsinn als Genie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 ZU NULL ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts