WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. September 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Musste mir das jetzt etliche Male anschauen, danke fürs posten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. September 2020 Gibt es einen Stream ausser Orf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2020 Orf gibt's gar nichts, entweder ServusTV oder Eurosport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. September 2020 Muerte schrieb vor 10 Minuten: Orf gibt's gar nichts, entweder ServusTV oder Eurosport Kurz auf Eurosport geschaut, geht bis jetzt absolut nicht Da muss Thiem gleich mal eine Duftmarke setzen, dann kann ich wieder hinschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. September 2020 jawoll, mit co-kommentator alex antonitsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. September 2020 WACSupporter schrieb vor 26 Minuten: Musste mir das jetzt etliche Male anschauen, danke fürs posten Genialer wärs mit Dialekt, so ala „Oida, wos san des für Hurn Bock, heast“ gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Heikki schrieb vor 30 Minuten: Das gewinnt Thiem heute nicht. Sehr fein, ein pessimistischer Heikki ist ein gutes Zeichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Ich hab das nicht verfolgt, aber warum waren Nadal und Federer nicht bei den us open? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Heikki schrieb vor 37 Minuten: Das gewinnt Thiem heute nicht. (Kanns leider nur übern Ticker verfolgen, hab ausgerechnet jetzt Dienst ) Mein Gefühl schließt sich deinem an. Wird wohl wie üblich im Sport, wenns um was wichtiges geht. der Piefke machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Ich hab das nicht verfolgt, aber warum waren Nadal und Federer nicht bei den us open? Covid-19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. September 2020 fcw_1913 schrieb vor 23 Minuten: Kurz auf Eurosport geschaut, geht bis jetzt absolut nicht Da muss Thiem gleich mal eine Duftmarke setzen, dann kann ich wieder hinschalten Am englischen Eurosport war dafür die Babsi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. September 2020 Federer wurde im Juni am Knie operiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Muerte schrieb vor 1 Minute: Covid-19 Wollten aus vorsichtsgründen nicht teilnehmen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich hab das nicht verfolgt, aber warum waren Nadal und Federer nicht bei den us open? Nadal Corona bzw. Federer verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. September 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wollten aus vorsichtsgründen nicht teilnehmen!? Nadal. Federer ist sowieso länger out. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts