lp-x 14 Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) wobei FAA derzeit wirklich noch oft in den großen Spielen kläglich versagt. die gestrige Leistung war gar nix, WImbledon im Vorjahr hab ich auch noch im Kopf, außerdem bislang sämtliche Finalspiele (0:5, kein Satzgewinn) verloren. vor 2,3 Jahren war ich mir sicher, dass der mit 20 weiter ist. €: aber jo, das ist natürlich jammern auf hohem Niveau. Chung haben einige (inkl. mir) auch eine große Zukunft vorhergesagt, jetzt verliert er sogar auf der CH-Tour alles. bearbeitet 8. September 2020 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. September 2020 Ich erwarte da eigentlich Zverev und Thiem im Finale. Diese Chance sollte keiner der beiden sich entgehen lassen. Im Finale entscheidet dann auch die Tagesform und das Servive von Zverev. Aber ja, natürlich ist auch ein Selbstfaller einer der beiden vor dem Finale noch drin. Das würde den Weg für den anderen frei machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2020 halbe südfront schrieb vor 35 Minuten: Ich erwarte da eigentlich Zverev und Thiem im Finale. Diese Chance sollte keiner der beiden sich entgehen lassen. Im Finale entscheidet dann auch die Tagesform und das Servive von Zverev. Aber ja, natürlich ist auch ein Selbstfaller einer der beiden vor dem Finale noch drin. Das würde den Weg für den anderen frei machen. Thiem gegen Zverev bzw. Ö vs. D wär sowieso ein heiss ersehntes GS Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2020 ein Finale zwischen der Coronagang Thiem - Zverev/Coric wär für Kyrgios sicher hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. September 2020 lp-x schrieb vor 5 Stunden: ein Finale zwischen der Coronagang Thiem - Zverev/Coric wär für Kyrgios sicher hart. weißt du wann thiem morgen spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2020 FAK-masteR schrieb vor 21 Minuten: weißt du wann thiem morgen spielt? nein, Spielplan noch nicht draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Edit: hoppla, hab mich verlesen, sorry bearbeitet 8. September 2020 von booze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2020 FAK-masteR schrieb vor einer Stunde: weißt du wann thiem morgen spielt? lp-x schrieb vor 45 Minuten: nein, Spielplan noch nicht draußen. Night session wäre eigentlich aufgelegt, zwecks australischer Markt. Tippe auf die Russen und Weißrussin am Nachmittag und Thiem nach Williams in der Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2020 Thiem nicht vor 02:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Geh leck, ich hab so auf die Nachmittagspartie (Ortszeit) gehofft Warum spielen die den Russenkracher nicht am Abend bearbeitet 8. September 2020 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. September 2020 Heikki schrieb vor 3 Minuten: Geh leck, ich hab so auf die Nachmittagspartie (Ortszeit) gehofft Warum spielen die den Russenkracher nicht am Abend Weil die Russen in den USA niemand interessiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. September 2020 Es würde mich schon sehr wundern, wenn Zverev heute nicht rausfliegt. Coric hat beim Turnier bis jetzt überzeugt und Zverev hatte bei der Auslosung bisher eh viel Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 8. September 2020 überhaupt keine Körpersprache bei Zverev. das gewinnt er nichtmehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2020 lp-x schrieb vor 4 Minuten: überhaupt keine Körpersprache bei Zverev. das gewinnt er nichtmehr. Wenn er so weiter macht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. September 2020 Coric lässt ihn ins Match zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts