dingo Posting-Pate Geschrieben 30. August 2020 Immer wieder fein, diese technischen Einlagen von Ercan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Für Arase ist das kein Spiel Bewegt sich schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Die langen Fetzen über den Betonwänden hinter den Toren und an den Seiten find ich übrigens pipifein. bearbeitet 30. August 2020 von LaDainian 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Auch die langen Bälle auf Ullman aus der Verteidigung immer sehr fein. Das sind schon Dosenöffner wenn die kommen Das Problem ist, dass man bei Rapid keine langen Bälle spielen darf. Sonst heißt es sofort wieder man schlägt die Bälle 90 Minuten nur blind nach vorne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Ich mag die Japaner 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2020 Murg könnte man ruhig öfter anspielen bevor er an der Abwehrkette vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Die langen Fetzen über den Betonwänden hinter den Toren find ich übrigens pipifein. Absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. August 2020 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Die langen Fetzen über den Betonwänden hinter den Toren und an den Seiten find ich übrigens pipifein. Absolut. Bitte hängen lassen! @pedro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. August 2020 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist, dass man bei Rapid keine langen Bälle spielen darf. Sonst heißt es sofort wieder man schlägt die Bälle 90 Minuten nur blind nach vorne. Nein würde ich nicht sagen, wenn sie so kommen wie heute wird wohl keiner etwas sagen. Und dazu gehört halt auch, dass mal ein paar danebengehen. Aber es hat schon einen Grund warum wir unter Didi effizienter wurden, da wir zwar weniger, aber bessere Torchance kreiren. Quasi, wenns mal kommt, dann aber richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 looool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2020 Klarer Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2020 Elfer ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. August 2020 Und Canadi hat behauptet, dass Maxi Hofmann nicht fußballspielen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 super Abschlag. Düfte vermehrt trainiert worden sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2020 Murg. Starker Abschlag von Richie! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts