hooluna Postinho Geschrieben 30. August 2020 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Oder der Kommentator schaut noch ein Spiel nebenher ... mit einem? in der Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Vuvuzelas? wtf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Die Kritik an Murg kann ich nicht ganz nachvollziehen Hätte mal gesagt, dass ich eine ordentliche Steigerung zu Mittwoch sehe so grundsätzlch auch wenn ned alles aufgeht natürlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. August 2020 Oida, was macht Ullmann da? Dem würde ich in der Kabine ordentlich den Kopf waschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2020 Frechheit da nicht auf Kelvin zu spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2020 Billie schrieb Gerade eben: Oida, was macht Ullmann da? Dem würde ich in der Kabine ordentlich den Kopf waschen. Die Partie ist gelaufen, die wollen es halt besonders schön machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 30. August 2020 Zu 100 Prozent bei der Sache sind die Burschen nicht. Hoffe Didi spricht das an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2020 Ok, jetzt haben Taxi, Ullmann und Murg die Ferse probiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. August 2020 Fountas eigensinnig wie eh und je 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. August 2020 Glaub das was wir seit dem 2:0 spielen wird Kühbauer nicht gefallen. Etwas zu arrogant mMn 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Der ORF hat im Hintergrund doch "Fangeräusche" eingespielt? Wann gibts bei uns Gashupen die ich ab und an mal leicht im Hintergrund höre? Gab mal bei einem Cup Spiel auf YT ähnliches, auf irgendeinem Dorfplatz hat es sich angehört als wäre man bei einem WM Spiel der Brasilianer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2020 Die Abseitsfalle beherrschen die Tiroler aber schon gut, dass muss man ihnen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 Rapidfan74 schrieb Gerade eben: Die Partie ist gelaufen, die wollen es halt besonders schön machen. Jup, eh. Gerade bei so einem Spiel, wo man viel mehr Raum und Zeit hat zum Beispiel zu Flanken, kann man sich mehr Flanken an den Mann wünschen, aber ja.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2020 Homegrower schrieb Gerade eben: Hätte mal gesagt, dass ich eine ordentliche Steigerung zu Mittwoch sehe so grundsätzlch auch wenn ned alles aufgeht natürlich. War an beiden Toren beteiligt, hat zwei gute Chancen für Arase und Hofmann aufgelegt und läuft immer wieder gut hinter die Abwehr. Er ist vielleicht noch nicht bei 100% aber es wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. August 2020 Teilweise zu lässig und deutlich zu oft im Abseits. Ansonsten ist es okay, Ergebnis aber zu niedrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts