Marketing/Social Media

Recommended Posts

Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

Die Präsentation des Hütteldorfer Leiberls hat aber schon was. Die Austria hätte z.B. das neue Trikot genauso übergroß Richtung Tangente platzieren können.

FRAGE @ FAK-Merchandising: Wie wäre es generell mit einem Rollingboard neben der Tangente, auf der Stadionseite zwischen Asbergtunnel und Laaerbergtunnel, wo die Abfahrt vom Verteilerkreis an die A23 anschließt. Auf diesem werden abwechselnd z.B. das neue Austria Heim-Trikot gezeigt und danach das nächste Heimspiel der Austria angekündigt. 

100.000 Autos/Leute fahren da täglich vorbei...

https://www.megaboard.at/werbeformen/rollingboard

https://www.megaboard.at/werbeformen/brueckenwerbung

@Ralphinho bzw bitte an entsprechende Abteilung weiterleiten ?

Hier könnte unsere Werbung stehen… nachdem morgens und abends stundenlanger stop and go Verkehr ist haben die Leute wirklich Zeit es mehrmals zu sehen.

asdf.PNG

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 5 Stunden:

Irgendwelche Ideen dazu? Ich stelle mir das sehr schwierig vor... 

Vll bei Frankfurt etwas abschauen, ich find deren Marketingstrategie sehr gut

bearbeitet von farii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

Irgendwelche Ideen dazu? Ich stelle mir das sehr schwierig vor... 

Zb. am Reumannplatz Flyer und vorerst einmal 1000 Freikarten verteilen. Nach Covid natürlich.  Ein Taxifahrer hat mir mal auf Nachfrage erklärt, dass 'sie' im Stadion nicht erwünscht sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 1 Minute:

Zb. am Reumannplatz Flyer und vorerst einmal 1000 Freikarten verteilen. Nach Covid natürlich.  Ein Taxifahrer hat mir mal auf Nachfrage erklärt, dass 'sie' im Stadion nicht erwünscht sind. 

Warum sollten Taxifahrer im Stadion nicht erwünscht sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten Taxifahrer im Stadion nicht erwünscht sein? 

Ja. Er hat gemeint, weil er ein Türke ist. Warum er dieser Meinung ist, weiß ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ja. Er hat gemeint, weil er ein Türke ist. Warum er dieser Meinung ist, weiß ich auch nicht. 

Hmm schwer zu sagen. Ich seh auch auf der Ost Menschen die offensichtlich Migrationshintergrund haben. Dass diese Fans Probleme mit anderen aufgrund ihres Aussehens haben, hätte ich bis dato nicht wahrgenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Was machens dort?

Die binden Deutschrapper aus Frankfurt z.B. für die Trikotwerbung oder andere Merchandisingsachen ein, die eine große Migrantenfanbase haben. Die Eintracht setzt sich auch für die Ultras sehr ein und stellte sich mal gegen den hessischen Inninenminister nach einem überzogenen Polizeieinsatz. Aber die SGE fährt auch eine ganz andere Schiene als der FAK, die ja auf Anspruch und Stil setzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag