maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2020 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Irgendwie gönn ich das 1:0 kurz vor der Pause den 2 neutralen () Moderatoren so richtig! Zumindest kenn ich jetzt jedes noch so uninteressante Detail über den SC Retz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2020 Und jeden Sonntag, ihr Grünen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Irgendwie gönn ich das 1:0 kurz vor der Pause den 2 neutralen () Moderatoren so richtig! Ich finde den Co-sogar relativ gut..Mir ist ein unparteiischen Moderator lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Besser keine oder wie da waren 3,4 Unterbrechungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 tifoso vero schrieb Gerade eben: Keine Nachspielzeit weil eh keine Unterbrechungen waren, sehr objektive Berichterstattung vom ehemaligen Retz-Trainer, weil es eh die Austria ist und demnach auch keine Chancen (Torschüsse) von der Austria. Willkommen beim ORF Hahn-Verletzung? Waren locker 2-3 Minuten. 1 Tor (30 sec.) Da Herbert ist Wasserscheu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 30. August 2020 Fazit 1hz. Ganz ok gegen einen sehr tief stehenden, disziplinierten gegner. Passgenauigleiten müsste noch höher sein, dann hätten wir schon noch 2-3 gute Chance mehr kreiert. Am besten bis jetzt Sax u d Wimmer, v.a. bei PW merkt man das er jz eine Saison bei den Profis in den Beinen hat und schon sehr dominant und präsent auftritt. Hahn am anfang sehr unsicher, nach ca 30 min dann stabilisiert. Maoudo wirkt sehr anssprechend, auch wenn er sich defensiv noch nicht beweisen musste. Sarkaria mit ein paar netten chips. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 30. August 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Hahn-Verletzung? Waren locker 2-3 Minuten. 1 Tor (30 sec.) Wir sind die Austria, da wird auch bei den Schiris anders gerechnet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. August 2020 Sutti hat ein scharfes linkes Bein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2020 kingluke schrieb vor 1 Minute: Besser keine oder wie da waren 3,4 Unterbrechungen Ich lache weil garnix war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August 2020 Felber:"Das kann er mit seinem scharfen linken Bein" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 30. August 2020 Halbzeit 1: Mau die besten: Wimmer und Sax der Rest noch nicht munter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. August 2020 Für das, dass den 2 Hansln keine Torchancen eingefallen sind, gibts in der HZ-Zusamnenfassung doch schon ein paar, nüm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 30. August 2020 Der Co-Kommentator redet von den "nicht-existenten Chancen" der Austria - in der Halbzeit sieht man 4-5 Chancen von uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. August 2020 mk beim interview. danke mk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2020 Sax will anscheinend doch noch weiter kommen...gut so. Bei Jarjue hab ich immer Bauchweh...der passt immer in der letzten Sekunde und man muss immer befürchten, dass was passiert....ob uns sowas in Zukunft hilft....Madl und Jarjue in Kombination stell ich mir bisl schwer vor. Das wird a Zitterpartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts