Lok Zagreb - SK Rapid Wien 0:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

fix, wenn alles jetz in die Hose geht lt Inhof 2,9 Mille. Aber da müsste alles verloren werden.

Für genaue Zahlen, informiert hoffentlich @derfalke35wieder, aber soweit ich weiß sind die 2,92 Millionen allein das Startgeld (weiß aber nicht ob das die Summe von diesem Jahr ist, oder ob man da einfach die Zahlen von letztem Jahr nimmt), dazu kommen aber auf alle Fälle noch Fernsehgelder und Zusatzgeld aus der Kodffizientenrangliste (wieviel das ist, leider keine Ahnung, ich schätze beides zusammen ca. 1 Mio). Dazu kommen dann eben noch Punkteprämien und Zuschauer. 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Heute waren wir alle Rapidler und wurden nicht enttäuscht :clap:

Es war die erwartet schwere Geburt, denn es gibt keine leichten Auswärtsspiele in dieser Quali-Runde... zumal es ja trotzdem ein Heimvorteil für Lokomotiv gab, denn das Spielen vor so eine Kulisse ist man ja dort gewohnt. 

Gratulation zum Aufstieg, so und nicht anders macht man das! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage an die Wettkönige hier, da warja heut einer, der hat gewttet, dass wir mit +2 Toren gewinnen. Bekommt der jetzt was für den Sieg, sprich diese 2,3er Quote, oder schaut er durch die Finger. Danke, ein Unwissender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolf77 schrieb Gerade eben:

Frage an die Wettkönige hier, da warja heut einer, der hat gewttet, dass wir mit +2 Toren gewinnen. Bekommt der jetzt was für den Sieg, sprich diese 2,3er Quote, oder schaut er durch die Finger. Danke, ein Unwissender.

Schaut durch die Finger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Was hast du eigentlich für ein problem mit dem orf?

Ich habe kein Problem mit dem ORF ich finde die Moderation einfach nicht gut. König besonders, Analysen waren heute aus meiner Sicht auch recht seicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Frage an die Wettkönige hier, da warja heut einer, der hat gewttet, dass wir mit +2 Toren gewinnen. Bekommt der jetzt was für den Sieg, sprich diese 2,3er Quote, oder schaut er durch die Finger. Danke, ein Unwissender.

Bekommt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Wieviel hat das ASB jetzt eigentlich gewonnen durch die Sieg-Wetten? :D

 

Mehr als Rapid wsl

wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Frage an die Wettkönige hier, da warja heut einer, der hat gewttet, dass wir mit +2 Toren gewinnen. Bekommt der jetzt was für den Sieg, sprich diese 2,3er Quote, oder schaut er durch die Finger. Danke, ein Unwissender.

:RiedWachler:<--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.