fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. August 2020 Ich wiederhole mich ungern, aber der Goalie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2020 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Der einzige der meint das alles ok ist, ist der ORF Kommentator Ach, bin auch entspannt. Ernsthafte Torchance hatte Lok noch immer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2020 fuck. wieder net drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Fox Mulder schrieb vor 7 Minuten: WAT? Gösser is schuld ? Voi egal Wir gewinnen steigen auf und sind ca7 mille reicher. I will ned grad am Platz stehen oder laufen mit so einen Hintergedanken ? bearbeitet 26. August 2020 von Smokey39 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. August 2020 Maaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 autsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2020 Herst Kara ............. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Kara ist so eine macht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 knapp daneben, schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Das wäre es fix gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 26. August 2020 Geh bitte Kara...schade! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Es ist mir jetzt komplett egal. Bitte Ball halten, Zeit schinden, vielleicht noch irgendwie ein Tor durch einen Konter oder Standard aber Hauptsache gewinnen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Fuuuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2020 Pivarnik schrieb vor 1 Minute: naja, Lok is schon auch stark, auch wenns schiach is wie sie spielen. 1 Schuss aufs Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Kara ist so eine macht! Erinnert an Jancker! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts