Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2020 viele tore werden wir heute nicht sehen, vermute ich ... ein tor von uns wäre wsl die halbe miete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2020 lok zagreb spielt die alte valdi taktik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Man muss das strategisch clever spielen wie damals gegen Lok Moskau Einen „Valachovič“ in der 84ten....? Solang will i net warten... ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Viel fällt uns nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. August 2020 davide schrieb vor 3 Minuten: Danke, aber da seh ich nur drei einzelne kurze clips https://tvthek.orf.at/live/Fussball-Champions-League-Qualifikation-Lok-Zagreb-Rapid-Wien/14080756 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. August 2020 Arase wäre links wohl besser aufgehoben, rechts bekommt er keine Bälle und links ist niemand, weil Murg in der Mitte spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Ich hoff Rapid wird bald soviel besser, dass sie solche Spiele in Zukunft n8cht mehr spielen müssen. Unter Rapids Würde gegen solche Antitalente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Ich fürchte das wird heute ein langer Abend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2020 Hoffentlich fällt bald ein Tor für Rapid, damit die Kroaten bissl nach vorne auch arbeiten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2020 Den Tormann musst unter Druck setzen. Der ist sehr unsicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 Des is wie ein cup Match gegen einen Landesligisten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. August 2020 schön langsam kommen die Kroaten etwas ins Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 da bräuchte man halt einen der von 20Meter+ mal gefährlich drauf halten kann. Kara solls so machen wie beim Testspiel nach Möglichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Und plötzlich steht es 0:1 und keiner weiß warum.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2020 Ohne es abwertend meinen zu wollen, aber der Name vom Lok 25er ist schon irgendwie leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts