LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 ecl1988 schrieb vor 11 Minuten: Gibts irgendeinen guten Stream um das griechische Tavernen Wlan hier auf Kreta in die Knie zu zwingen? ? Keine ahnung ob der wirklich im Ausland funktioniert: https://www.tvlivegucken.com/orf1/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2020 Oida immer noch die deppaden Big Bang Trottln, scheiss ORF! WIR WOLLEN RAPID SEHEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2020 Ihm Punkt 19 Uhr mach einen grünen Veltliner vom Weingut Zahel auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. August 2020 ich habe echt keinen plan was uns erwartet, daher kann ich keinen tipp abgeben. ich hoffe natürlich auf einen sieg und ich hoffe dass wir nicht überrascht werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 Gibt es bei dem Match einen Videoschiedsrichter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2020 Dannyo schrieb vor 43 Minuten: Karacic und Markovic. Außerdem leider Djira fit. Kleiner Nachteil, sollte aber trotzdem machbar sein. Sorry, Verwechslung. Natürlich nur Karacic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 don’t look back in anger - im Radio das kann nur gut ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Birdy90 schrieb vor 22 Minuten: @wald4tler like einkassieren und dann gibts gar nix auf rapid.tv?? so geht das nicht, mein lieber. ups.. es war @Woid4tla Hat was nicht hingehauen? Aber es wurde so angekündigt, ehrlich! bearbeitet 26. August 2020 von Woid4tla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 dobie schrieb vor 1 Minute: Gibt es bei dem Match einen Videoschiedsrichter? VAR gibt es glaub ich erst ab dem Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2020 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Ihm Punkt 19 Uhr mach einen grünen Veltliner vom Weingut Zahel auf. da bin ich dabei - a nein, hab nur gemischten satz da, aber auch vom zahel :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Prost Jungs und Mädels 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 Kann schon los gehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 coole Aufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2020 Die kristina moderiert, da kann ja nichts mehr schiefgehen Oder springt bei so einer Aussage wieder ein Sponsor ab ?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Ich werd auch ganz pateriotisch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts