Tippspiel 7.0


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

So die siebente Saison Tippspiel ist zu Ende. Gratulation @Grazer Wolf zum Sieg :). Auf Platz 2 landet mit @sir_KiNgSiZe ebenfalls eine Tippspiel Legende, gratulation dazu :). Den dritten Platz konnte ich mir sichern. Übrigens habens genau die drei User aufs Podium geschafft, die auch bereits 2 Gesamtsiege in der Tasche haben :davinci:

Sieger: Grazer Wolf - 116 Punkte :meister:

Zweiter: sir_KiNgSize - 112 Punkte

Dritter: Dansch10 - 110 Punkte

-----------------------------

Ich möchte mich bei euch und allen anderen Usern für die große Teilnahme bedanken und hoffe, dass viele von euch auch nächste Saison beim Tippspiel 8.0 am Start sind.

-----------------------------

Die neue Tippspiel-Saison werde ich ungefähr 3 Wochen vor Ligastart beginnen.

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, geht alles weiter wie gehabt. Sollten wir in Liga 2 absteigen, wird es eine kleine Änderung geben. Mehr Infos dazu zur gegebenen Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

So die siebente Saison Tippspiel ist zu Ende. Gratulation @Grazer Wolf zum Sieg :). Auf Platz 2 landet mit @sir_KiNgSiZe ebenfalls eine Tippspiel Legende, gratulation dazu :). Den dritten Platz konnte ich mir sichern. Übrigens habens genau die drei User aufs Podium geschafft, die auch bereits 2 Gesamtsiege in der Tasche haben :davinci:

Sieger: Grazer Wolf - 116 Punkte :meister:

Zweiter: sir_KiNgSize - 112 Punkte

Dritter: Dansch10 - 110 Punkte

-----------------------------

Ich möchte mich bei euch und allen anderen Usern für die große Teilnahme bedanken und hoffe, dass viele von euch auch nächste Saison beim Tippspiel 8.0 am Start sind.

-----------------------------

Die neue Tippspiel-Saison werde ich ungefähr 3 Wochen vor Ligastart beginnen.

Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, geht alles weiter wie gehabt. Sollten wir in Liga 2 absteigen, wird es eine kleine Änderung geben. Mehr Infos dazu zur gegebenen Zeit.

Zunächst  danke fürs Moderieren :super:

Zweite Liga hätte schon auch was. Könnte ich mir gut vorstellen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Die ersten zwei Saisonen des Tippspiels fanden eh noch in der zweiten Liga statt. :)

Bin überhaupt erst die zweite Teil-Saiso mit von der Partie!

Geil fände ich wenn wir auf Ergebnis wetten würden, ist aber wesendlich mehr Arbeit!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke für die Glückwünsche und vor allem vielen lieben Dank @Dansch10fürs Organisieren und fürs Erinnern. Eine Arbeit, die das Forum erheblich aufwertet und für viel Betrieb sorgt, auch wenn in den Matchchannels Flaute herrscht.

In der 2. Liga muss ich mir die Teilnahme überlegen. Mein Erfolgskonzept Salzburg Sieg und SKN Niederlage gibts dann ja nicht mehr. :laugh:

Nein nur Galgenhumor vor der Relegation, bin natürlich gerne wieder dabei egal bei welchem Modus. :clap:

So und jetzt warten wir auf Morgen und die Relegation und dann gehts hoffentlich bald mal im Kaderthread richtig los. :haarezuberge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor 36 Minuten:

So und jetzt warten wir auf Morgen und die Relegation und dann gehts hoffentlich bald mal im Kaderthread richtig los. :haarezuberge:

Ja das hoffe ich auch.

Hier übrigens die aktualisierte "Hall of Fame" :)

Zitat

1. sir_KiNgSiZe - 2x Platz 1, 1x Platz 2, 1x Platz 3
2. Grazer Wolf - 2x Platz 1, 1x Platz 2
3. Dansch10 - 2x Platz 1, 2x Platz 3
4. SKNGroundhopper - 1x Platz 1
5. nitro_85 - 1x Platz 2, 2x Platz 3
6. Viola_92 - 1x Platz 2, 1x Platz 3
7. Yamkex - 1x Platz 2
7. Wolfsfan - 1x Platz 2
7. xxAltachFanaticsxx - 1x Platz 2
7. Traunseelaskler - 1x Platz 2
7. sportfreund1 - 1x Platz 2

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.